TLMS: CB TLMS vs knap

TLMS Autor: daRth | 19.07.2004

Server: st-server

DOM-Cinder4 - 0
DM-Deck16][4 - 0
8:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Rup, PHATS&small
Von knap eingesetzte Spieler:
plump, stRykeR, Moonraker, Minifunk

Matchreport

Das letzte Gruppenspiel für uns und zugleich das Spitzenspiel in unserer Gruppe. (knap belegte vor dem Spiel hinter uns den zweiten Rang in der Gruppe D)

Eigentlich gings los wie immer...10 Minuten warten, da keiner in der Lage ist, den Server einzustellen....weitere 10 Minuten warten, da man erstmal die Befehle rausfinden muss...weitere Minuten warten, da die letzten Feinheiten noch nicht stimmten....uuuuuund es konnte losgehen!

DOM-Cinder

4 - 0


DOM-Cinder
"Phew, watt ne Mapwahl", dachten wir uns. PHATS&small, welcher heute seinen TLMS-Einstand bei uns feiern durfte und sichtlich von Rups Akzent angetan war, war zunächst total verwundert über diese Map, wie Rup auch. Nun gut, ich bin schon das eine oder andere Mal über diese Map gehampelt, wie auch Beurer. Wir konnten hier alle Runde für uns entscheiden, wobei wir hier kaum Probleme gehabt haben - ausser in Sachen Kommunkation: Beschreibt mal jemandem, wo der Gegner langläuft, wenn ihr die Map nicht kennt und die dortigen Waffenpositionen nicht draufhabt ;)

Glattes 4:0

DM-Deck16][

4 - 0


DM-Deck16][
Deck war uns natürlich bekannter. Allerdings taten wir uns hier teilweise etwas schwerer als auf Cinder. knap wusste zuweilen die Sniperposi zu beherrschen, was uns ab und an auch mal in Rückstand geraten lies. Vor allem, wenn die Schweine (jk) anfingen zu campen, hatten wir unsere Problemchen. Aber egal, auch hier 4:0 durchgesetzt.

Fazit

8:0


*gg* & THX @ [k] - fairer und munterer Haufen.

Wir sind somit Gruppenerster der Gruppe D und können nun gespannt sein, auf wen wir in den Playoffs treffen werden - und vor allem - wir das da so mit der Mapwahl ablaufen soll und bla..

Weitere Clanwars gegen knap

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name knap
Tag [k]
Channel #knaqp
Website www.knap.it

nächster Clanwar

11:421.07.2004
CTF°1: CB OSC vs Sith

2 Kommentare

vorheriger Clanwar

14:318.07.2004
CTF°1: CB SC 04 vs Normalizer

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst