CTF°1: UCL vs tötet die Woodies
CTF°1
Autor: daRth |
14.06.2004
CTF-Ranel-JoltEdition | 4 - 1 |
CTF-IncineratorLE-102 | 4 - 3 |
8:4 Sieg
Von tötet die Woodies eingesetzte Spieler:
horus, sandmann, afken, raist, silver
Matchreport
Zum ersten mal seit Page-realease in einem offiziellem War gegen tdW. Ein doch recht bekannter Gegner in der schrumpfenden UT-CTF-Gemeinde. Maps waren zuvor geklärt und so konnte auch schnell auf dem UGL 2 Server mit der Mapwahl von tdW beginnen.
CTF-Ranel-JoltEdition
4 - 1
Unsere Defence stand Anfaänglich recht gut, doch in der Offence hatten wir so unsere Problemchen. Es dauerte ein wenig, ehe wir uns nennenswerte Chancen erarbeiten konnten. Zumindest den Belt konnten wir in der ersten Hälfte Partie fast immer unser eigenen Nennen. Beim Stande von 2:0 stellten wir um, da sich unsere Attacker irgendwie gegenseitig auf den Füßen standen und unsere Def sich sehr gut hielt: fraggass ist hier mit einem Godlike nach bereits 6 Minuten zu nennen. (Beurer verliess die Defence und versuchte sich nun im Fahnenklauen. tdW kam zu dem Zeitpunkt etwas besser ins Spiel und konnte ordentlich Druck ausüben, dem wir jedoch recht gut standhalten konnten - eine Unachtsamkeit unserer Defence wurde mit dem Anschlusscap belohnt, was uns aber hier nicht aus der Ruhe brachte. Wir waren danach noch 2 weitere Male in der Lage zu erhöhen. Kein glanzvoller, aber wohl ein verdienter Sieg für uns. Teamplay - vor allem Cover und Absprache in der Offence liessen zu wünschen übrig.
CTF-IncineratorLE-102
4 - 3
Unsere Wahlmap begannen wir mit einer gehörigen Portion Übermut und so geschah es, dass wir bereits nach wenigen Minuten mit 0:2 hinten lagen. Diskussionen und Gelaber im TS wurden so laut, wie auch vollkommen unnötig dass mir erstmals in meiner UT-"Karriere" fast der Kragen platzte. Kurz ein wenig die Aufstellung durcheinander gewürfelt, in der Hoffnung, nun wieder konzentrierter zu Werke gehen zu können, was gleich erstmal das 0:3 brachte - 10 Minuten waren nun gespielt und die wirklich gut stehende Defence von tdW erschien uns immer massiver zu werden. So mussten wir sehr viel Geduld aufbringen, um uns unsere Chancen zu erarbeiten. Aber wir wurden belohnt: 3 Minuten vor Schluss stand es nur mehr 2:3. Also ein Spiel gegen die Zeit. Aber wir ham ja nen Beurer: 3:3 - ein Staffellauf (FrAgGY dropped im Center, Beurer dropped vor Base, fraggass dropped im BaseEingang, daRth vollendet) brachte uns wenige Sekunden vor Ende der Spielzeit noch glücklich auf die Siegerstrasse.
Schwache Vorstellung von uns, bei der tdW lange und zurecht die NAse vorn hatte. Diese Map liess eigentlich alles vermissen, was ich mir von meinem Team eigentlich vorstelle.
Was soll man sagen? Bin von einigen Spielern über Ihr Verhalten etwas enttäuscht, naja - immerhin hatten sich nachher wieder alle lieb. Ich hoffe sowas kann man in Zukunft sachlich und nach dem Spiel regeln. Über Eitelkeiten sollte man während des Spiels mal hinwegsehen.
Auf jeden Fall ein großes *gg* an tdW, welche uns den UCL-Abend ziemlich schwer gestaltetenund mich an den Rande des Wahnsinns trieben.
Weitere Clanwars gegen tötet die Woodies