CTF°1: CB SC 04 vs Lehavim
CTF°1
Autor: daRth |
15.06.2004
CTF-Glacier | 1 - 0 |
CTF-Sprinta-UGL-LE103 | 9 - 2 |
10:2 Sieg
Von Lehavim eingesetzte Spieler:
ALAKEFAK, shaki, bookl3t, kabbesa, fis$stie
Matchreport
lehavim - für uns zienlich unbekannt. Einige Isrealies kannten einige unserer NT-Spieler. So warnten sie uns, doch dieses Spiel nicht zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen, was wir auch taten. Da das Match kurzfristig 30 Minuten früher begann, hatten wir Mühe und Not auf die Schnelle 5 Leute zusammen zu bekommen.
Letztenendes war es
Rup, welcher für
Beurer einsprang.
Auf Glacier hatte ich so meine Zweifel, wie wir das Spiel erfolgreich für uns bestreiten sollten, ist Rup doch lange Zeit inaktiv gewesen. fraggass spielte fest im Center, daRth spielte eher so ne Art Freelancer und FrAgGY sowie tyr0n sollten ordentlich Fahnen anschleppen, was sich als äusserst schwierig herausstellen sollte. Wir hatten zwar des öfteren so unsere Möglichkeiten, schafften es leider aber nie über den Center hinaus, da lehavim sehr viel Wert auf seine Defensive legte. Anfangs hatten wir hinten auch kleine Problemchen, jedoch steigerte sich Rup mit der Zeit und wurde nachher sehr sicher, so dass wir wieder vermehrt auf die Offensive setzten. Leider war uns [L] in Sachen Itemcontroll ein wenig überlegen, was sie aber kaum ausnutzten. So kam irgendwann die logische Konsquenz fürs "braten": 1:0 für uns nach - ka - 14 Minuten? daRth sicherte jetzt hinten ein wenig mehr ab, um nichts mehr anbrennen zu lassen. Die Chance zum 2:0 konnten wir leider nicht mehr nutzen, da wir vor Ende der Spielzeit die Fahne nicht mehr returnen konnten. Lob an dieser Stell an Rup, welcher sehr konzentriert spielte und es den Centerleuten durch gute Ansagen leicht machte.
CTF-Sprinta-UGL-LE103
9 - 2
"Waaaaaaaaas", "Nicht dein ernst, odda?" und "Wir nehmen Sprinta?" waren die Kommentare, die ich mir anhören musste, als ich meine Mapwahl dem Team vorstellte, aber ich hatte mir ja schon meinen Teil dabei gedacht ;)
Wir wechselten 2 Spieler aus: T4 kam für tyr0n und Beurer kam für Rup ins Spiel. Da meine Mapwahl so geistreich war, schien mein Team erstmal aus Protest seine Aufgaben zu verweigern: - so mussten wir nach ca 3 Minuten feststellen, dass wir 0:2 hinten lagen.
lehavim meinte jetzt besonders lustig sein zu müssen und defendete tatsächlich mit 4 Mann in Base. Wir hatten so einige Minütchen unsere Not damit, ehe wir dann nach und nach, Map, Items und Gegner mehr kontrollierten - daraus resultierte dann auch das hohe Ergebnis, bei dem sich meine Wenigkeit als "masta-käbba" entpuppte.
Arschloch des Spiels: Beurer
Begründung: Verweigerung von Cover und Ungehobeltes VVerhalten gegenüber dem Squadleader.
Man of the Match: Derjenige, der Beurers Goldlike verhinderte und ihn nach seinem unstoppable fraggte :P
Zu unserem Glück durften wir auf einem deutschen Server spielen - immer wieder unglaublich und überraschend, wie gut einige Spieler mit einem solch hohen Ping klarkommen. Gegen [L] wird der eine oder andere Clan noch so seine Probleme bekommen. *gg*, THX & noch viel Glück im weiteren Verlauf des SummerCups.
Weitere Clanwars gegen Lehavim