CTF°1: CB OC 03 vs ~team pickups~
CTF°1
Author: daRth |
Sep 18, 2003
CTF-Ranel-JoltEdition | 3 - 3 |
CTF-Glacier | 2 - 4 |
5:7 Lost
engaged players of~team pickups~:
_0, Xy, stiky, Cazy, Numb1, BeeJay
Matchreport
Unser erstes Spiel im OpenCup - und dann auch noch gegen ein gefetigtes Team wie Pu - nun gut, die Trains in der Woche zuvor liefen relativ gut.
Nach ewigem Server-Hin und Her, spielten wir die erste Map auf dem UGL-Server.
CTF-Ranel-JoltEdition
3 - 3
HIer verpennten wir mal den Start komplett und lagen schnell und zugleich unnötig 0:2 zurück. Das lag zum einen daran, dass wir nicht genug Druck auf die gegnerische Defence ausüben konnten (Rup konnte leider nicht an die Leistungen der Trains anknüfen) und zum anderen daran, dass deEp ein wenig im Center überfordert war. Unsere ISDN-Bitch Lightning lies sich sowas jedoch nicht gefallen und drehte ein wenig auf. Kurz darauf schaffte er es auch mal in den Center, wo er allerdings droppte - daRth passte jedoch auf und konnte gemütlich in die von SaHiB gesicherte Base zum Anschluss entgegenhoppeln.
Nun gaben wir nochmal Vollgas und wendeten das Blatt, gelangen sogar noch 3:2 in Führung. Voller Freude über den durch eine Energieleistung herausgespielten Voirsprung scheiterten wir allerdings wieder an uns selbst und kassierten noch kurz vor MapEnde das 3:3 - insgesammt wohl ein gerechtes Ergebnis.
Das Problem an dieser Map war, dass wir keine AHnung hatten, wie wir diese Map von der Aufstellung her spielen sollten. Als wir uns nach mehr oder weniger hektischen Minuten im BC endlich auf eine Aufstellung geeinigt hatten, konnte es auch losgehen.
*Plop* - gleich der erste Run 1:0 für uns - olololo, wie geht dem?!?! Naja, egal, einfach mal so weitergespielt und auch noch das 2:0 gemacht. Schon mit dem Gedanken, auf der Siegerstrasse, verpassten wir jedoch das 3:0 (waren schon bei uns in Base) und ließen auf einmal den Gegner nach belieben schalten und walten. Unser Center war so ziemlich gar nicht mehr present und [Pu] wurde stärker und stärker. Resultat: 1:2.....2:2......2:3.....was war los???
WIeder zusammengerissen und volle Kanne Attack spielend, durfte der Gegner einmal FrAgGYs Run 2m vor unser Fahne beenden und 2 Mins später nochmal daRth 5m vor unsere Fahne in Grund und Boden ballern. - ärgerlich ärgerlic, zudem wir danach auch das 2:4 kassierten.
Nunja, man brauch kein Genie zu sein, um zu erkennen, dass es bei einigen Spielern noch an internationaler Erfahrung mangelt - auch hier und klappte die Absprache gar nicht oder kaum. Vor allem wenns ums Rovern/Returnen ging, lief bei einigen gar nichts mehr - was nicht ist, kann aber noch werden. Heute war [Pu] zwar abgeklärter, aber nicht unbedingt stärker - nächstes mal
*gg* & THX @ [Pu], sowie n|dark, welcher das spiel administrierte (und wohl immer noch die Pause-Taste der Tastatur sucht)
Further clanwars vs ~team pickups~