CTF°1: CB EC 04 vs daze
CTF°1
Author: daRth |
Sep 23, 2004
CTF-Terra-LE102 | 3 - 1 |
CTF-Ranel-JoltEdition | 2 - 3 |
CTF-Glacier | 0 - 2 |
5:6 Lost
engaged players ofdaze:
azyd, tzk, iblis, gwai, stryker
Matchreport
Nach ein wenig Server-Hick-Hack lies der Admin (Kenshin) daze einen von den von uns vorgeschlagenen Servern wählen. Letztenendes war es dann nun der fof-Server, auf dem wir uns zum "Rudelbumsen" eintrafen.
Maps waren im übrigen Terra, Ranel & als Decider Glacier
daze agierte in den ersten Minuten sehr agressiv im Attack und konnte unsere - zu diesem Zeitpunkt etwas desorientierte - Defence des öfteren in die Irre führen. Gerade, als wir uns zu stabilisieren schienen, erzielte unser Gegner das 0:1 - eine Kette von unglücklichen Ansagen, Entscheidungen etc führte dazu, dass wir diesen Run nicht verhindern konnten.
Dieser Rückstand schockte uns jedoch keinesfalls. Auf einmal gings Rund und wir kamen immer öfter vor die eigene Base. Beurer & fraggass wirbelten, was das Zeug hielt und schleppten Fahne um Fahne an - es dauerte jedoch seine Zeit bis wir das 1:1 erzielen konnten. Nur kurze Zeit später das 2:1 - daze konnte den Druck jedoch nicht merklich erhöhen, so dass wir noch einige weitere Chancen hatten, das Ergebnis zu erhöhen, wovon wir allerdings nur eine nutzten - Ergo: Endtand 3:1 - Gut gespielt, Attack hat ordentlich Druck gemacht, defense stand gut, da durch den Attack entlastet - alles also perfekt
CTF-Ranel-JoltEdition
2 - 3
Ranel: "eigentlich" konnten wir die map mal ganz gut - jedoch liefs in letzter Zeit nicht immer ganz Rund - wie dem auch sei, wir gingen nach 5-7 eher unspektakulären Minuten mit 1:0 in Führung. Bis dahin waren beide Offencereihen zwar bemüht, jedoch schrecklich ineffizient.
Die Chance zum 2:0 haben wir leider mehrfach versiebt (ok, es waren nur 2 chancen), so dass wir den Ausgleich hinnehmen mussten.
Was jetzt passierte kann ich mir nicht wirklich erklären. Jedenfalls war ein Offensivspiel unsererseits kaum noch vorhanden. Pickups waren (leider) Mangelware.
Was passiert, wenn man vorne ohne Durchsetzungsvermögen spielt? Rischtisch! - Man kommt hinten ins Rudern. daze konnte jetzt teilweise nach belieben schalten und walten und so kam es, dass wir nen "Doppelpack" des Gegners hinnehmen mussten. Nur noch 2 Minuten zu spielen
Tja und dann musste es wohl zu unserem Schrecken Glacier kommen. Wir hatten zuvor zwar 1-2 Trains gespielt, in denen wir die Map gut bestreitet haben, jedoch wußten wir nicht genau was daze auf dieser Map kann.
Es dauerte nicht lang und unsere Base wurde von den gegnerischen Attackern belagert, die aber durch daRth und beuRer jedesmal noch in der eigenen Base gestoppt wurden. Wir hingegen hatten nicht wirklich Bock auf Pickups. Wir konnten innerhalb der ersten 16 Minuten 13 Pickups verzeichnen, wobei der Gegner 31 machte...
Nennenswerte Chancen gab es somit für uns nur in der ersten Minute, der durch ein wenig Pech nicht durch einen Cap belohnt wurde.
Nach 16 Minuten war es soweit, einmal wird beuRer gefraggt und respawnt 2mal unten und schon war es geschehen... 1:0.
Danach natürlich umdisponiert und mit 4 Mann angegriffen, was endlich ausreichte für genügend Pickups. Am Ende des Spiels stand es 36(daze) und 23(st) Pickups... also nochmal ordentlich ramba zamba in den letzten 4 Minuten. Leider bratwurstete der Gegner ziemlich und bekam auch noch den 2ten Cap von uns geschenkt.
Tja, Terra nach 10 Minuten gut gespielt... Ranel pech, jedoch wie in Glacier Probleme in der Offence. Wie heißt es doch so schön im Clanbase Report: "Man muss schießen, um zu treffen".
Das haben wir leider versäumt und somit verloren. Man sieht also das Qualität nix bringt und Quantität alles ist.
Further clanwars vs daze