SanTiTan][News

UT 4 Pre-Alpha Autor: daRth | 01.09.2014 - 13:48 Uhr

UT 4 Pre-Alpha

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Seit einigen Monaten gibt es sogenannte Community-Builds, welche einen allerersten Blick auf Unreal Tournament 4 (UT4) werfen lassen.


Die sogenannte UT 4 Pre-Alpha ist bisher doch recht stark an das allererste Unreal Tournament angelehnt, hat aber dennoch einige Elemente der beiden Vorgänger-Versionen. Wie das Spiel eltztenendes werden wird, ist aber derzeit noch nicht abzusehen, da die Community-Builds nicht offiziell sind.

Ich spiele derzeit noch wie ein wirklicher Anfänger und die einizigen Frags, die mir gelingen möchten, bekomme ich man gerade mit der Flak hin - demnach genau so wie in guten alten UT-Zeiten.


Was ich mal wieder festgestellt habe, ist, dass mein Rechner den heutigen Standards doch ca 5-6 Jahre hinterher hinkt .


Wie dem auch sei. In unserem Forum findet ihr in dem Thread UT 4 in der Mache einige nützliche Links und Antworten - zumindest sofern dies euch interessiert.


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst

Nächste News

wtf?! Schon wieder n Jahr rum?02.10.2014 - 05:13 Uhr
wtf?! Schon wieder n Jahr rum?

3 Kommentare

Vorherige News

Serverempfehlungen29.08.2014 - 10:03 Uhr
Serverempfehlungen

0 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?