SanTiTan][News

und wieder Train Autor: daRth | 01.10.2003 - 23:23 Uhr

und wieder TrainGestern spielte unsere Truppe gegen die Truppe von Napalm. Da ich leider arbeiten mußte, kann ich auch nichts dazu sagen, außer THX & *gg*.

Kommen wir zu den heutigen Ereignissen. Wie ihr seht, haben wir ein neues Potm - Jahahaaa, ich hab mich schon fast komplette eingerichtet!
Da einige heute dem VFB die Daumen drücken mußten, leißen wir unser "20.00 Uhr Train" sausen. Anmerkung: der VFB konnte sich mit 2:1 gegen ManU durchsetzen.

Um 21.00 Uhr spielten wir also gegen die Truppe von nuclear Revolution, welche sich aber einen Ringer suchen mußten, da der liebe Rasta keinen bock hatte - tztztz.
Tjo, wir mußten uns allerdings auch nen Ringer suchen - gefunden haben wir diesen in Final, welcher inzwischen bei [12M] aktiv ist - vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Im Allgemeinen ein sehr interessantes Train, das viele Schwächen offenbarte. THX & *gg* - wie immer gerne wieder :)
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

El_Muerte 06.10.2003 - 19:13 Uhr

test

Voya 02.10.2003 - 17:37 Uhr

muahahahaha

nettes train ,>

SaHiB 02.10.2003 - 00:08 Uhr

RAAAASTA Du Schlampe!!!
erst nich dabei sein und es dann wagen hier als Unregistrierter zu posten! und das obwohl ich sogar bei Euch registriert bin :(

nR][Rasta 01.10.2003 - 23:30 Uhr

Pah, seid froh, dass ich nicht dabei war, sonst hätte es massig Headshots gegeben. ;)

GG and thx 4 train.

Nächste News

Train vs dm & TechN01.10.2003 - 23:38 Uhr
Train vs dm & TechN

13 Kommentare

Vorherige News

SanTiTan Movie - Klappe die 4.01.10.2003 - 04:52 Uhr
SanTiTan Movie - Klappe die 4.

3 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?