SanTiTan][News

Und wieder ein neuer! Autor: daRth | 20.07.2004 - 02:36 Uhr

Und wieder ein neuer!Naja, eigentlich ist es sogar eine neue :) Ich möchte in Form dieser News herzlich willkommen heissen:

.st'MX510.


Ja, wer hätte es gedacht, nach ettlichen Monaten hat SaHiB es endlich mal geschafft, sich eine neue Maus zuzulegen - inzwischen sollte jeder st´ler ja seine Leiden auswendig können. Negativer Nebeneffekt ist allerdings, dass der gute Herr jetzt wieder aktiv am Tagesgeschehen unserer Truppe teilnehmen möchte. Ich hör jetzt schon das Gejaule, welches sich über Monate, gar Jahre hinfortziehen wird: "Man, ich kann das nicht, die Maus ist neu, ich muss mich an die noch gewöhnen"...blablabla.

Der Meister der Rechtfertigung legt also somit seine Inaktivität, welche eigentlich keine war, wieder ab. Somit müssen wir nun noch einen Napp, mehr durchschlep...äh, somit steht uns wieder eine skillige Alternative mehr zur Verfügung :)

HIer nochmal ein Bild des Objektives, welches uns zu den lang erhofften Erfolgen bringen soll:

.st


So, gespielt haben wir allerdings auch wieder...und zwar Clanbase Summercup. Gegner waren die uns eher nur von diversen FFA-Matches bekannten Jungs von Normalizer.
In dem Spiel, welches mit ca einer Stunde verspätung begann, konnten wir uns recht deutlich durchsetzen, obwohl wir teilweise nur Mist zusammengedaddelt haben. Am überzeugensten, war noch fGy, welcher mit insgesammt 10 Caps glänzen durfte bzw konnte.
Nächster Gegner wird Daze sein, welche gestern den Peacekeepers in 2 Maps unterlagen.

Achja, ganz toll und ganz wichtig: Wir konnten unser letztes Gruppenspiel im TeamLMS Cup ebenfalls erfolgreich hinter uns bringen, indem wir knap mit 8:0 Punkten bezwingen konnten. Wir sind somit Gruppenerster und haben uns für die Playoffs qualifiziert. :)

Wer mit www.santitan.de vertraut ist, weiß ja, wo er die Matchberichte finden wird - Genau - in den Warstats gibbet wieder tolles Geschreibsel, welches zur hälfte falsch ist und zu 50% nicht richtig?!?!?
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

daRth 22.07.2004 - 01:25 Uhr

SaHiB schrieb am:21.07.2004 - 10:01Welcome Logitech MX510
GoodBye Logitech Wingman Gaming Mouse die Du mir nunmehr 5 Jahre (fast) ununterbrochen zur Seite gestanden hast. ...und uns in den Wahnsinn getrieben hat.

SaHiB 21.07.2004 - 10:01 Uhr

Welcome Logitech MX510
GoodBye Logitech Wingman Gaming Mouse die Du mir nunmehr 5 Jahre (fast) ununterbrochen zur Seite gestanden hast.

auriel 20.07.2004 - 18:43 Uhr

....sponsoring Vertrag mit Logitech bekommen... ? :P

.. ..sieht aber schon lecker aus die Maus... da kriegt man Lust in den Laden zu rennen.. hehe

Rup 20.07.2004 - 12:36 Uhr

hm ich glaub ich kauf mir auch eine neue maus... :P

Nächste News

Old school21.07.2004 - 10:10 Uhr
Old school

4 Kommentare

Vorherige News

Assault Epic :: SveK vs SanTiTan20.07.2004 - 02:06 Uhr
Assault Epic :: SveK vs SanTiTan

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?