SanTiTan][News

Team 3 DE NationCup Autor: auriel | 04.06.2005 - 00:21 Uhr

Team 3 DE NationCupAuszug aus dem utassault.net Forum...

Ok.. es gibt ein GO von der EAC Seite für ein TEAM 3.. aber .. es ist Eille geboten dieses Team aufzustellen...


bitch von SanTiTan stoesst zum Team 3 (wie versprochen bitch :D)

dann wird darth von SanTiTan (Leader) uns in der Not jederzeit beistehen, soweit ich ihn kenne und es ihm möglich ist, ohne das ich Ihn frage...

Dann meiner einer .. lang inaktiv aber jetzt wieder ut aktiv..... (kleines [URL=http://www.badct.de/dlredir.php3?id=2257&type=file]Movie [/URL] aus einem Match gefällig)

Ich würde gerne Katsch von AAk als Team Captain haben, da er mit Abstand der Beste Last object defender in DE ist und eigentlich ins Team 1 gehört. Leider erreiche ich ihn momentan nicht, aber vieleicht kann mir CeCe weiterhelfen, der, soweit ich weiss, auch aus Berlin kommt.

Dann hoffe ich tyron (der auch in Team USA spielen könnte) zu bekommen, da er ein aalglatter CTF Flag attacker ist und ich mit ihm sehr gut defenden kann und auch mag ;). Aber auch ihn erreiche ich sooo kurzfristig nicht.:(

Dann brauchts natürlich mit mir einen Idioten der mit mir die Launches setteted und einübt für unsere attacker..
taj.. Wer noch..?
ich hätte gerne noch zwei gute Attacker und beschriebenen fleissigen und willigen launcher setter/setterin, aus den meiner Meinung überfüllten TEAMS 1 und 2... Und klar.. ich hätte gerne 100% Teilnahme..... also wer mit ins Boot springt.. soll auch spielen können und muessen weil wir Ihn/Sie BRAUCHEN!!!!!

practice Server und Teamspeak ist kein Thema... ;)

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst

Nächste News

Haaaapy Birthday Mr. Samsite20.06.2005 - 09:42 Uhr
Haaaapy Birthday Mr. Samsite

3 Kommentare

Vorherige News

European Assault Cup (Nation Cup)20.05.2005 - 16:09 Uhr
European Assault Cup (Nation Cup)

2 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?