TDM: ULD vs Fetzenschädel Inc.

TDM Autor: No1 | 28.12.2003

Server: fsi-server

DM-Tutorial84 - 116
DM-Tempest106 - 140
190:256 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
splaTy, toBi, emPa, No1
Von Fetzenschädel Inc. eingesetzte Spieler:
Stroyer, Chriss, Souly, xyn

Matchreport

So, das nächste ULD Match stand an, dieses Mal gegen die Ösis von FSI, die letzte WOche so nett waren, das Game zu verschieben- thx nochmal !

DM-Tutorial

84 - 116


DM-Tutorial
Schon mit der Mapwahl wusste FSI uns zu schockieren- PRESSURE! AAAAAH! (die Map is so scheisse, dass sie nichma in unserem tollen WarScript vorhanden is ;p)
Wie immer: keine Taktik, kein Bock auf die Scheissmap aaaaaber, diesmal Voice. Hat aber nix gebracht, irgendwie wurd im TS eh nur rumgeheult und geflucht ;p
Da FSI sehr gut eingespielt is auf PRESSURE! AAAAAH! wars ein klares Ergebnis.

DM-Tempest

106 - 140


DM-Tempest
So, nu unsere Wahl- Tempest. Da wir keinen Bock mehr auf TIW hatten, wurde es auf unserer Mapwahl wieder ausgestellt. Böser Fehler wie sich nachher rausstellte, denn auf FSI's Ösi-server ziehen die Minis und Pulses unserer österreichischen Freunde wie Hölle. Super.
Naja, gibt nich mehr zu sagen, beschissen gespielt, haben Beltarea kaum halten können, klare Kiste am Schluß.

Fazit

190:256


gg @ FSI, gut gespielt. Nu müssma uns aber bissel mehr anstrengen, um noch was reißen zu können in der ULD, also FÜRCHTET EUCH, zukünftige Gegner SanTiTans!

Weitere Clanwars gegen Fetzenschädel Inc.

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Fetzenschädel Inc.
Tag FSI
Channel #fsi
Website fsi.clanzone.at

nächster Clanwar

7:714.01.2004
AS: UTA vs {24}

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

8:617.12.2003
AS: UTA vs Secret Assaulters

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst