SanTiTan][News

SanTiTan Assault Movie Autor: auriel | 30.07.2004 - 13:31 Uhr

SanTiTan Assault MovieIch hab das SanTiTan Assault Movie in arbeit und brauche Eure Unterstützung.

Ich wollte gestern den Ballisticlaunch (best attack ever) vom letzten Match cutten, den Main Door + Generator Doppelschlag von Rup und Beurer, war aber als set’er soweit weg das nix zu sehen war in meiner Demo L Die Flugphase (3rd view - cut – 1st view – cut 3rd view) lies sich auch nicht darstellen denn dafür brauchts auch die Demo des jeweiligen Spielers :P

Also gebt her was ihr habt , macht ein schönes *rar,*.zip Bällchen [max 400MB] und ladet es auf den FTP (Daten im IRC Channel (L Welc.message) und vergesst eure user.ini nicht damit ihr auch ein korrektes Outfit habt im Movie.

Ich verwende nur Demos aus Spielen der UTA! Ihr könnt diese leicht herausfiltern indem ihr diesen LINK folgt und anhand des Datum aussortiert. Da muss auch nix sortiert sein da ich nur mit dem Datum arbeite.

Ich brauche eure Mitarbeit sonst wird das nix !

Coole Soundtracks ab ca. 8min länge auch hochladen wer mag. Ich wäre auch dankbar wenn sich jemand fürs Intro erwärmen könnte und grafisch abgeht wie´n Zäpfchen. Jede Hilfe und Meinung ist willkommen und wird dem Ergebnis nur zuträglich sein ,)

Auf dem FTP befinden sich btw. eine TestSequenz zwecks qualli.check, sowie der „noch“ Soundtrack des Movies von der Gruppe Nightwish.


Geplanter release Nov 2004

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.

auriel 06.08.2004 - 07:28 Uhr

hehe spzl. Manöver...

Unser wahnsinns Siege2 Launch ist von AAK, unser Ballistic launch so alt wie die Map selber.....Aber selbstverständlich werde ich unsere spzl Manöver zeigen... Das wird das Salz in der MovieSuppe...

Demnächst werden wir häufiger gegen die selben Clans spielen und unsere Gegener werden sich auf uns einstellen... da sind situationsbedingte Strategien trumpf !!

Lasst Euch lieber mal im wöchentlichen train blicken.. es gibt Millionen anderer launches die eingeübt werden könnten... oder zumindest vor jedem match..

Und wegen Movie hat sich noch nix getan... Aufgrund der massiven Datenmenge rüste ich momentan mit Festplatten auf.. Danach gehts aber mit Vollgas weiter nach dem Wochenende...

Und momentan sieht auch nicht nach einem SanTiTan AssaultMovie sondern mehr nach auriel only @SanTiTan.. ;P

Das prob ist auch das ich die Demo gleich zuanfang benötige, da ich von Scene zu Scene cutte.. sprich ich habe die Scene und hol mir dann von anderen die Demo um andere Views einzuschneiden..

Also ganz ehrlich.. ich habs schon fast aufgegeben ein SanTiTan Movie zu machen... zumal andere ja auch schon eines in Arbeit haben.... muahrrr...

Nächste Woche fällt dazu die Entscheidung, sobald die Festplatten inst. sind !

Immer das selbe in der ut-Community ... alle dabei und doch alle WEG.. ;)

SaHiB 05.08.2004 - 19:05 Uhr

demos hab ich auch - aber wer will schon nen n00b beim spielen sehen?
zeig aber bitte keine unserer Spezialemaneuver ;)

Beurer 01.08.2004 - 23:53 Uhr

jau auri, hab jede menge demos für dich.... hau mich morgen kurz an plz

Nächste News

Nie wieder werd ich lachen können01.08.2004 - 15:29 Uhr
Nie wieder werd ich lachen können

5 Kommentare

Vorherige News

Mal was aussergewöhnliches.. ;D Gebutstagsnews....29.07.2004 - 11:15 Uhr
Mal was aussergewöhnliches.. ;D Gebutstagsnews....

3 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?