SanTiTan][News

Olé Olé Autor: daRth | 06.04.2006 - 22:50 Uhr

Olé OléStellt euch vor, ein Land gewinnt mal was und keiner hat es mitbekommen. Ich rede in diesem Fall nicht davon auf irgendwelchen Holzbrettern ne Schneepiste runterzueiern um in die nächstbeste Schlucht zu scheißen...nene

Hier gehts um was viel größeres, was aber erstens, viel weniger Leute interessiert und zweitens keinerlei öffentliche, mediale Unterstzützung erhält. Wir sprechen hier von Unreal Tournament, dem Mod Capture The Flag, um mal genau zu sein.

Gestern durfte das Land, welches wohl von nem 0815-UK´ler als ein Teil Deutschlands angesehen wird, einen Prestige-Erfolg gegen die nördlichen Erzfeinde feiern.

Ja aber Hallo? Worum gehts hier überhaupt? Nun gut, in der Clanbase wurde wiedermal der Nationscup ausgespielt. Das diesmalige Finale erwies sich nicht nur von den Namen her als Traumfinale, es war sogar wirklich eins. Achja, das Land mit den teuren Autobahnen da unten ist übrigens Österreich - für die weniger belesenen unter uns: Österreich liegt südlich von Deutschland: einst hatten sich beide Länder mal (gezwungener Maßen) ganz doll lieb, weil irgend so ein Mensch... ach, das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls konnte Österreich seinen dritten Nationscup-Erfolg feiern. Wie es sich für ein tolles Finale gehört, ging das ganze auch gleich mal über 5 Maps. Auf der Clanbase-Seite findet man entsprechenden Spielbericht sowie diverse Demos. Alles im allen, war es ein sehr ansehliches Finale.

Das beste daran: einer der Top 5 UT-Vollpfosten hört jetzt mit UT auf (hoffen wir jedenfalls mal, dass er seine Versprechen hält)

Wie dem auch sei: Gratz zum Sieg ihr ollen Futjodler :)
weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

ANTICHRIST 03.10.2006 - 22:03 Uhr

Österreich- ist das was zu essen?

Grüße Anti

daRth 11.04.2006 - 20:53 Uhr

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat bist du großer Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
vielgerühmtes Österreich,
vielgerühmtes Österreich!

Heiß umfehdet, wild umstritten
liegst dem Erdteil du inmitten,
einem starken Herzen gleich.
Hast seit frühen Ahnentagen
hoher Sendung Last getragen,
vielgeprüftes Österreich,
vielgeprüftes Österreich!

Mutig in die neuen Zeiten,
frei und gläubig sieh uns schreiten,
arbeitsfroh und hoffnungsreich.
Einig laß in Brüderchören,
Vaterland, dir Treue schwören,
vielgeliebtes Österreich,
vielgeliebtes Österreich!


hihhiihihihih

beurer 10.04.2006 - 20:57 Uhr

wir sind einfach die geilsten

SaHiB 07.04.2006 - 12:24 Uhr

usere autobahnen sind trotzdem besser und mal ehrlich - wie haben die das geschafft? mit game im team *eek*

anyway - gratz ihr futs...

Nächste News

Burzeltach!!!12.04.2006 - 18:47 Uhr
Burzeltach!!!

3 Kommentare

Vorherige News

BURZELTAG-ALARAM!29.09.2005 - 16:15 Uhr
BURZELTAG-ALARAM!

12 Kommentare

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?