SanTiTan][News

Meine Süße Autor: SaHiB | 28.07.2004 - 20:00 Uhr

Meine SüßeJo Leute, ihr alle kennt ja lazy meine liebe kleine Spinne.
Vor ein paar Tagen hat sie sich mal wieder gehäutet und ist mittlerweile auf 16-17 cm Duchmesser gewachsen.
Das ist aber nicht das interessante nach der Häutung gewesen, damit war ja zu rechnen.
Do was niemand geahnt hätte, wurde wahr:

Sie ist ein ER!!!


Jaja, ich weiß, st'ler sind eh alle Gay (siehe PotM), trotzdem war es ne ziemlich Überraschung.
Jetzt muß ich nicht nur n Weibchen mit langen Beinen für mich sondern auch eine mit vielen Beinen für Lazy suchen.
Also wer n Smithifrauchen hat das schon geschlechtsreif ist, mein bock bespringt die sicher gern, der olle Stecher *g*




PS: We are looking for someone to add our recent (ok, also some older ones) AS-Clanwars into our ClanWarsScript, becaus st'Miner is a lazy wanker...

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.

kcin 31.07.2004 - 22:05 Uhr

nur so nebenbei, der grossteil der spinnenweibchen ( ja nach art ) frisst das männchen nach der paarung .. - ergo du wurdest evtl bissl beschissen und hast nur son opfer-tier :>

No1 30.07.2004 - 02:12 Uhr

in bio nich wirklich aufgepasst oder? :P

GoTch4 30.07.2004 - 00:09 Uhr

abknallen

sTriker 28.07.2004 - 22:34 Uhr

keine Foto-Love Story :( ?

Nächste News

Mal was aussergewöhnliches.. ;D Gebutstagsnews....29.07.2004 - 11:15 Uhr
Mal was aussergewöhnliches.. ;D Gebutstagsnews....

3 Kommentare

Vorherige News

Neue Kollumne25.07.2004 - 18:25 Uhr
Neue Kollumne

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?