SanTiTan][News

Hallo YoUr_MaMa! Autor: daRth | 19.08.2014 - 20:26 Uhr

Hallo YoUr_MaMa!

Nach dem ich vor einigen Monaten bei Neu-Aufsetzen meines alten Rechners über eine alte Unreal Tournament-CD gestolpert war, daddel ich ab und an vor dem Schlafen noch mal ein oder zwei Maps FFA.


Man soll es kaum glauben - das eine oder anderen bekannte Gesicht existiert sogar noch. Unter anderem habe ich letzt einen ganz alten Hasen aus bereits vergessen Tagen getroffen. Es handelt sich hierbei um den ehrwürden YoUr_MaMa. Natürlich wie früher auf einem FFA-Deck16-Only-Server unterwegs.


Kurz darauf habe ich auf gleichem Server auch noch Tom-chan wieder getroffen. Würde mich freuen, euch demnächst auch mal hier im Forum begrüßen zu können.


weiterführende Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst

Nächste News

Serverempfehlungen29.08.2014 - 10:03 Uhr
Serverempfehlungen

0 Kommentare

Vorherige News

SanTiTan.de aktualisiert13.08.2014 - 14:02 Uhr
SanTiTan.de aktualisiert

1 Kommentar

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Kommentare

Aktuelle News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason08.04.2024 - 12:27 Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zack29.09.2023 - 23:54 Uhr
zack zack

O M G !!!28.09.2023 - 03:57 Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht26.09.2023 - 12:47 Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?28.09.2022 - 00:03 Uhr
nix Gutes, oder doch?