CTF°1: UCL vs Nuclear Revolution

CTF°1 Autor: daRth | 11.11.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: UGL-Server

CTF-Ranel-JoltEdition4 - 2
CTF-Dreary2 - 1
6:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, beurer, fGy, Rup
Von Nuclear Revolution eingesetzte Spieler:
Rasta, oBi, vuuDi, Headfraggfreddy, Voya

Matchreport

Mal wieder ein UCL-Match. Uns forderte nuclear Revolution, welche uns nun nicht gerade unbekannt sind. Haben ja so ca zur gleichen Zeit angefangen, die UT-Szen zu vermöbeln, wie wir :)

Nun gut, Maps standen, Server rdy und es konnte losgehen.

CTF-Ranel-JoltEdition

4 - 2


CTF-Ranel-JoltEdition
Holla, Ranel wählten wir. Eigentlich ne Map die wir bisher in letzter Zeit relativ gut im Griff hatten....dem war heute leider nicht so.

1. hatte SaHiB  lagg ohne ende im BC....oder er hat shice angesagt. Naja, positionsangaben des EFC kamen auf jeden fall immer sehr spät.

2. War der Server bissl komisch irgendwie?

3. Waren wir hinten und vorne irgendwie ned so dolle.

Also mußte Beurer uns wieder aus der Shice ziehen :p

Wir führten durch FrAgGY oder Rup nach ein paar Minuten mit 1:0. Jedoch ließ nR][ sich nicht lumpen und macht eordentlich Druck. Nach´m 1:1, welches wir kurz nach unserer Frührung hinnehmen mussten, lief bei unserer Offence erstmal nichts mehr. Also meinte "da FuT" erstmal den dicken makieren zu müssen...was ihm auch gelang. 2:1 durch Beurer. nR][ wieder mit sehr viel Druck. Wir kamen da hinten oft ins Schwimmen...zum Glück behielten wir jedoch zumeist für einige wenige Momente die Übersicht und konnten nach einem großen "Tohuwabohu" zum 3:1 cappen. nR][ mit passender Antwort: nur noch 3:2 für uns. Irgendwie machen die Jungs jetzt hinten aber noch mehr auf, was unseren Attackern entgegenzukommen schien. 4:2 und Map zu ende!

CTF-Dreary

2 - 1


CTF-Dreary
Nun zur nR][-Mapwahl! Welch Wunder: es sollte Dreary sein. Damit konnte man im Vorfeld natürlich nicht rechnen. Also schnell ne Taktik ausgedacht, die so nicht funktionieren konnte :P

Lange stand es, für diese Map typisch, 0:0. Ehe Rup sich mal unter der Mini durchgewurschtelt hatte und wir ihm die Base freispammten. Ja, wir haben halt SaHiB dabei! Ihr ned :P

Gut, jetzt dachten wir uns "ok, Dreary 1:0 in Führung, kann ja nichts passieren." Ich ging mal wieder auf meine Coverausflüge, die heute so effizient waren, wie Rup mit ner Sniper beim Covern. Als der EFC grad mit Flagge unter der Mini verschwinden wollte, konnte ich ihm zwar noch ne Rocket hinterherjagen und ihn zur Strecke bringen, wurde aber von seinem Cover platt gemacht. Dieser konnte anscheinend darauf hin, dem 1:1 gemütlich entgegendodgen. Tj0, da ein Try von nuclear Revolution nun meinte, dass seine große Stunde gekommen sei, konnten wir dies natürlich nicht hinnehmen. Besagter Try mit Fahen unter der Mini, ebenso wie FrAgGY & ich. Da dieser etwas überrascht schien, konnten wir die Fahne returnen, und ähnlich wie beim 1:0 alles freispammen. Somit 2:1 ca 3 Minuten vor schluss. Zuvor versaute aber Beurer ("Ich hab nix gehört" :P) noch unser mögliches 2:0 - nap! :P Ok, warschneinlich hätte er eh nix machen können, da er ganz böse von einem Gegner getelefragged wurde!

Fazit

6:3


Eigentlich ein recht flottes Spiel, welches nicht langweilig wurde. Gerne wieder, *gg* & THX @ nR][ - könnt euch ruhig auch mal auf ein Train melden.

Wir ham jetzt mal die Kollegas in der UCL gefordert. Mal schauen, was das wird.

Weitere Clanwars gegen Nuclear Revolution

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandNuclear Revolution7:1KoR 0anzeigen29.10.2002

Gegner-Daten

Name Nuclear Revolution
Tag nR][
Channel #nr-ut
Website www.nr-ut.de

nächster Clanwar

0:217.11.2003
TDM: UCL vs drifting memories

2 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:030.10.2003
AS: UTA vs demoniac conquerors of assault

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 12.11.2003 - 18:09 Uhr

ranel lief anders: 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 4:2

geiles spiel - mehr davon *g*