CTF°1: CB SC 03 vs Highlanders

CTF°1 Autor: daRth | 05.06.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: UGL-K-Play

CTF-Terra-LE1023 - 2
CTF-Bollwerk1054 - 1
7:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, GoTch4, beurer
Von Highlanders eingesetzte Spieler:
KvikZilVeR, FlaT, JEV, s01iD, Seijurø

Matchreport

Unser erster richtiger Clanwar mit dem neuen CTF-Team gleich in der ClanBase.

Unser Gegner Mc, uns bestens bekannt aus einigen Train mit dem alten CTF-Team, konnte in letzter Zeit ziemlich zulegen und wurde im diesjährigem OpenCup verdient Zweiter hinter den Peacekeepers, gegen die sie im Finale unterlagen.

CTF-Terra-LE102

3 - 2


CTF-Terra-LE102
Nun denn, SommerCup-üblich mußten wir bis kurz vor Spielbeginn auf die Mapwahl der Mc´ler warten. Es sollte Terra sein, mit der wir auch begannen.

Auf Terra schickten wir Gotcha, Beurer, m3che, paralyzer und HarrKR ins Rennen. Anfangs stand unsere Defence bombenfest und unsere Offence wurde gefählicher und gefährlicher. So dauerte es gute 5 Minuten bis m3che durch gutes Backup von Beurer und Paralyzer zum 1:0 cappen konnte. Noch in den nächsten 5 Minuten gelangen uns 2 weitere Caps - 2:0 wieder durch m3che, 3:0 durch para. Das sah ja schon gut aus, aber was geschah jetzt? paras ping wurde immer schlechter, ebenso wie der Server. Beurer verlies einmal den Center, um ebenfalls einen Attack zu starten. Er gelang mit Fahne bis zum gegnerischen Aufzug, wo ihm der Def einteilte EFC begegntete "No prob", dachte er sich wohl, fraggte den EFC und wollte die Fahne returnen, was ihm aber nicht gelang, da er zwar 2 mal über die Fahne lief, sie aber nicht returnen konnte, da der Server laggte. Tjo, nach ca 10 secs wars zu spät - 2-3 Mc´ler, die die Fahen aufnahmen und Beurer fraggten. Ergo 3:1. Für para war es inzwischen unspielbar und er wählte sich neu ein. In einer PattSituation hatte Mc nochmal das bessere Ende für sich und konnte auf 3:2 verkürzen. 2 Minuten waren noch zu spielen und wir verstärkten ein wenig unsere Defence, was uns auch gelang - verdient 3:2 gewonnen, wobei es Server und Mc zum Ende hin nochmal spannend machten.

CTF-Bollwerk105

4 - 1


CTF-Bollwerk105
Nun kommen wir zu unserer Mapwahl: Bollwerk - klarer Vorteil für uns, da Mc diese Map nicht so gut kennen sollte, wie wir. Für Gotcha und paralyzer kamen daRth und psYchL ins Spiel. Wir konnten den Center gleich unser eigenen nennen und versuchten stätig den Druck zu erhöhen. Durch einen AbspracheFehler, welcher sicherlich zu vermeiden gewesen wäre, ging Beurer aus der Def mit in die Offence, aber keine nahm seine Position ein. Daraus resultierte für uns etwas unglücklich das 0:1. Wir ließen uns dadurch aber nicht verrückt machen und konzentrierten uns erstmal auf die ItemControl. Mit dieser konnten wir dann ettliche Attacks starten, welche uns mehre Chancen ermöglichte. m3che schaffte hierbei ziemlich viele Fahnen durch den Center, bis hin in unsere Base. Somit gelang ihm ein Hattrick 3:1. Mc attackte nun was das Zeug hielt, wir hingegen veränderten unsere Spielweise nicht und schafften weiterhin ordentlich Fahnen raus, wovon wir aber lediglich nur noch eine weitere verwerten konnten. psYchL spielte hier etwas unglücklich und ihm gelang leider nicht so viel, dafür war m3 besser aufgelegt. Selbst als Psychl 1 Meter vor unserer Fahne gestoppt wurde, war es wieder m3che, der vollendete - 4:1.

Fazit

7:3


Eigentlich können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein, da wir erst seid ca 10 Tagen zusammen spielen, aber es hakt noch an vielen Enden und Ecken. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns noch steigern werden - müssen wir sogar, wenn wir die PlayOffs erreichen möchten.

Ein herzliches *gg* & THX an die Jungs von Mc, sowie an den Admin (massaka von de).

WarBericht der ClanBase

Weitere Clanwars gegen Highlanders

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Highlanders
Tag Mc
Channel #highlanders
Website www.highlanders.dk

nächster Clanwar

21:011.06.2003
CTF°1: UCL vs The Fragging Legends

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

396:21108.05.2003
TDM: UGL vs iNzanE

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst