CTF°1: UCL vs Blank Clan

CTF°1 Autor: daRth | 15.10.2002

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server:

CTF-Glacier1050 - 2
CTF-Bollwerk1052 - 1
CTF-Lucius-LE1100 - 1
2:4 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
Von Blank Clan eingesetzte Spieler:
m!rk0, pAtr!cK, susi, merlin, sisko & prof

Matchreport

Daten nicht rekonstruierbar. Spielbericht von [[:blank:]]


Angefangen hat der ganze Spaß dann auf Glacier:
Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung, nach dem 1:0 durften wir uns dann schon anhören wie laggy es denn sei. Nach dem 2:0 wurde es uns dann wieder gesagt. Dazu bleibt zu sagen, das ich genau so wie Beurer mit ISDN auf dem Server gespielt hatte und auch nicht lagfrei spielen konnte bzw. es sich ziehmlich bescheiden Spielen lies, aber anstatt rumzuheulen m8e ich lieber zwei Führungscaps. Soviel dazu...

Weiter ging es auf Bollwerk:
Sanitan wollte hier unbedingt auf ihren Server wechseln. Da wir die erste map auf unserem gespielt haben, blieb uns nicht viel anderes übrig als einzuwilligen. Doch spätestens nach Beginn des Matches wurde klar das dieser Server, zumindestens für mich, noch schlechter zu spielen war als unserer. Doch im Gegensatz zu Sanitan bei uns haben wir uns darüber mal nicht aufgeregt. Was bleibt also zu dieser map zu sagen? Sanitan griff von der ersten Minute stark an und m8e den Führungscap auch gleich in der ersten Minute. Danach rannten wir ca 18 Minuten dem Rückstand hinterhet und ca. 1 Minute vor Schluß setzten wir den Anschlusscap. Doch die Antwort Sanitans folgte sogleich und wir verloren die map durch eine Schwache taktische Leistung mit 1:2.

Nun musste die Entscheidungsmap her:
Da Sanitan vor uns in der Tabelle stand hatten sie die Wahl und wählten lucius. Eine für uns nahezu unbekannte map, doch schon oft auf ffa gespielt. Von meiner Defense Position kann ich sagen das Sanitan so gut wie keine Chance hatte, aber wir auch nicht Doch nach ca. 5 Minuten overtime konnten wir dann doch noch die entscheidente Fahne klauen (:

CTF-Glacier105

0 - 2


CTF-Glacier105

CTF-Bollwerk105

2 - 1


CTF-Bollwerk105

CTF-Lucius-LE110

0 - 1


CTF-Lucius-LE110

Weitere Clanwars gegen Blank Clan

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandBlank Clan2:2ESL 0anzeigen10.09.2002

Gegner-Daten

Name Blank Clan
Tag [[:blank:]]
Channel -
Website www.blank-clan.de

nächster Clanwar

21:011.06.2003
CTF°1: UCL vs The Fragging Legends

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

2:114.10.2002
CTF°1: p4p vs Orang-Utan-Clan

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst