CTF°1: UCL vs Angelz of Evil

CTF°1 Autor: daRth | 27.06.2004

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: AoE-Server

CTF-Dreary5 - 0
5:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, fraggass, fuce, tyr0n
Von Angelz of Evil eingesetzte Spieler:
Bl@ckwolf, kamel, tischbein, fLaSh, Wolf

Matchreport

Das Spiel stand aus unserer Sicht aus keinen guten Rahmenbedingungen, da ich halb CTF°1 wieder an AS abtreten lassen musste, was eigentlich kein Problem darstellen sollte...schwirrten doch zu Beginn des AS-Matches 8 Leute, die Spielen wollten, im AS-Channel rum - demnach also auch genug für CTF da...sollte man meinen.

CTF-Dreary

5 - 0


CTF-Dreary
Da -]AoE[- - zu recht - auf den Start des Matches drängte, begannen wir nach ca 20 Minuten warten 4on5. fraggass & FrAgGY wurden vorgeschickt, um Fahnen zu holen, daRth & fuce versuchten sich in der Defence, um das schlimmste zu verhindern, was ihnen auch recht gut gelang.

Es dauerte ziemlich lange, ehe wir das Abwehrbollwerk von -]AoE[- durchbrechen konnten und zum erlösenden 1:0 für uns cappen konnten. Unser Gegner musste nun etwas mehr riskieren, was uns sichtlich entgegen kam. DOch das 1:! machte zuvor fast -]AoE[-, welches wir aber mit Mühe und Not verhindern konnten - return - cap - 2:0. Inzwischen spielten wir recht "variabel" (chaotisch wäre wohl ein besserer Ausdruck gewesen) - Derjenige, der Lust oder ein Item hatte, ging halt mal mit vor. Daraus reslutierte oftmals, dass wir zu viert vorne oder auf einmal zu viert hinten waren - wie dem auch sei - wir erhöhten in der Folgezeit noch auf 4:0.
Als dann nach 17 Minuten ("Noch 2 Minuten, gell" :x) tyr0n auf dem Server erschien, besiegelten wir noch zum Endstand von 5:0.

Fazit

5:0


Großes SORRY an -]AoE[-!!!! War am gestrigen Abend etwas chaotisch bei uns - leider.

Die Zweite Map, welche häte Orbital sein sollten, schenkten sie uns, da EM bei einigen UT´lern derzeit Vorrang hat. THX & *gg*

Weitere Clanwars gegen Angelz of Evil

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Angelz of Evil
Tag -]AoE[-
Channel #aoe-clan
Website www.angelzofevil.de

nächster Clanwar

23:028.06.2004
CTF°1: CB SC 04 vs Titanium

2 Kommentare

vorheriger Clanwar

16:921.06.2004
CTF°1: CB SC 04 vs natures Fury

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst