CTF°1: CB XC 04 vs 0nf1r3

CTF°1 Autor: daRth | 23.01.2005

Server: st-server

CTF-6H-Bleak3 - 7
CTF-Legacy][0 - 1
3:8 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, vLavLa, Miner, T4
Von 0nf1r3 eingesetzte Spieler:
Yuck_Fou, Giggs, Baeta, N3P, someone else

Matchreport

Autsch! Mit recht verhaltener Teilnahme im CTF-internen kratze ich mit Mühe und Not gerade mal 5 Leute zusammen war - wo der rest war, weiß keiner so genau....

Gegen onf1r3 stand quasi das Entscheidungsspiel in unserer Gruppe um den letzten verblieben Quali-Platz an.

Wir wählten Bleack, unser Gegner Deathinabox

CTF-6H-Bleak

3 - 7


CTF-6H-Bleak
Hier gibt es nicht viel zu sagen: egal was wir auch positionstechnisch ausprobierten: entweder haperte es in der Defence oder unsere Offence war nicht in der Lage den Gegner auch nur ansatzweise irgendwie unter Druck zu setzen.

013 verdient hier demnach vollkommen zu recht.

CTF-Legacy][

0 - 1


CTF-Legacy][
013 spielte hier mit der Trappatoni-Taktik: hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott...und er sollte auch helfen, trotz massivster Angriffsbemühungen unsererseits und eher vereinzelten Angriffen ihrerseits war die Map quasi nach dem 0:1 für uns gegessen.

Eigentlich hätte hier Deathinabox gespietl werden sollen. Da unser Gegner jedoch massivste Probleme auf dieser Map in Form von Drops hatte, gingen wir dem Wunsch nach, eine andere Map zu spielen.

Fazit

3:8


tjo, wir sind somit raus und 013 weiter - GL und HF in den Playoffs

Weitere Clanwars gegen 0nf1r3

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1Portugal0nf1r37:2CB OC 03 1anzeigen26.10.2003

Gegner-Daten

Name 0nf1r3
Tag 013
Channel #0nf1r3
Website www.clanbase.com

nächster Clanwar

14:226.01.2005
CTF°1: UCL vs Orang-Utan-Clan

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:419.01.2005
AS: UTA vs Humor

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst