CTF°1: CB SC 03 vs X-Termination Corps

CTF°1 Autor: daRth | 12.06.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: UGL-K-Play

CTF-Glacier4 - 2
CTF-Terra-LE1026 - 1
10:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, paralyzer, GoTch4, beurer, fGy
Von X-Termination Corps eingesetzte Spieler:
~fleX, NRG, MAYHEM, Kr4zY, Pher

Matchreport

Zweites SC-Match für unsere Truppe. Wir wagten uns einfach mal etwas aus dem Fenster und wählten gegen diese Jungs, einfach mal Glacier, welche sie zuvor gegen m12 wählten.

CTF-Glacier

4 - 2


CTF-Glacier

Wie dem auch sei...LineUP Glacier: HarrKR, Beurer, daRth, Paralyzer & der wieder genesene psYchL. Wir legten sofort gut los und schafften noch innerhalb der ersten 1,5 Minuten die erste Fahne vor unsere Base, was ungefähr so ausgesehen haben muß: psYchL takes the Flag - psYchL droped the flag - para takes the flag - para droped the flag - beurer takes the flag - beuer droped the flag - daRth takes the flag - daRth captured the Flag. somit 1:0 für die guten. Die bösen gaben aber gar nicht auf und man merkte ihnen an, dass sie diese Map sehr wohl beherrschen. Tjo, das 2:0 ließ auch nicht lange auf sich warten, aber dann schlugen die Jungs zurück - auf einmal stands 2:2. "wie geht dem?" dachten wir uns und konzentrierten uns ´n bissl doller und legten ne Schippe drauf. Beurer verstärkte ein wenig mehr die Defence, ich versuchte ab nun alleine im Center klar zu kommen - und unsere Offence machte Dauerdruck. Letztenendes kamen wir zu einem 4:2 Erfolg. Aber bis wir es hierhin geschaft hatten, mußten harry und para jeweils eine Patt-Situation zu unseren Gunsten entscheiden. Beide male waren wir das Team, dass die Fahne returnen konnte. xtc hat hier wirklich sehr gut und vor allem auch sehr offensiv gespielt.

CTF-Terra-LE102

6 - 1


CTF-Terra-LE102

.Terra machte ich mich dann vom Acker - ebenso wie psy und para. Für uns 3 kamen gotcha, m3che und Fraggy rein...waaas? wer?...Ja man! Fraggy, der olle nup. Naja, er kanns immer noch und ein chöneres Comeback, als auf Terra in einem CB-Spiel kann man sich ja nicht vorstellen. Ich lauschte von nun an im BC und mußte erschreckend feststellen, dass wir noch in den ersten 3 Minuten das 0:1 hinnehmen mußten. Was war geschehen? Der EFC hat lange in unserer Base verzögert und unsere Defence somit ziemlich nervös gemacht. Aber wie derzeit alle st´ler so drauf sind, Kopf hoch und weiter gehts. Das Böse darf nicht gewinnen! Also versuchte sich fraggy ab nun ein wenig im Covern von m3che, weil der sture Hund ja nicht auf seine Partner im Attack warten kann. Tjoa, das muß Fraggy ziemlich gut gemacht haben. 6:1 gewannen wir, wobei m3che wohl so ziemlich jede Fahne vor unsere Base trug. Ich glaube Beurer war es 2 mal, der nach einem drop von m3che vollendete.

Fazit

10:3


Ein herzliches danke an den Admin, welcher heute zum ersten mal ein CTF-Spiel betreute und vor lauter nervosität gar unseren fünften Mann vom Server schmeißen wollte, da er zuvor nur TDM-Spiele administriert hat :) *gg* @ xtc, welche gut gespielt haben. WarBericht der ClanBase

Weitere Clanwars gegen X-Termination Corps

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name X-Termination Corps
Tag [xtc]
Channel #clan-xtc
Website www.clanbase.com

nächster Clanwar

17:118.06.2003
CTF°1: UCL vs PartyClan

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

21:011.06.2003
CTF°1: UCL vs The Fragging Legends

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst