CTF°1: CB EC 04 vs Underground

CTF°1 Autor: daRth | 20.09.2004

Server: de server

CTF-Revenge-LE1029 - 0
9:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, fraggass, Rez-A
Von Underground eingesetzte Spieler:
PsYchL, razer, brain, Turrikan, sonic

Matchreport

Nunja, das aus unser Sicht doch recht langerwarte CB Qualifier Match wurde dann doch nicht so, wie es sich wohl beide Seiten erhofft hatten.

Zum einen trafen wir auf ein Ersatzgeschwächtes Underground, zum anderen, war dieses leider auch nur in der Lage eine Map aufgrund internen Probleme zu bestreiten.

Was eigentlich gut begann (immerhin ca 125 Leute im Livechan + ca 50 Leute im UTV - man bedenke de vs lt lief zeitgleich) wurde leider nach nur 20 Minuten, rechnet man die elendig lange Wartezeit nicht mit ein, abgebrochen.

Die gewählten Maps hätten zumindest so einige Caps versprochen: Revenge, Incinerator, Ranel, Revenge

CTF-Revenge-LE102

9 - 0


CTF-Revenge-LE102
Als LineUp traten die Mannen auf, die im letzten Train auf dieser Map überzeugen konnten.

Wir begannen etwas abwartend und auf Sicherheit bedacht, da wir erstmal die Stärke unseres Gegner einschätzen wollten. Als wir recht früh Gegner & Items unter Kontrolle hatten, wurde der "cap-motor" angeworfen.

[-u-] wurde uns zumeist nur vereinzelt gefährlich, zB als sie einmal unsere ASMD unter Kontrolle hatten oder als der EFC schon bei der eigenen Sniper war. Ansonsten machten alle "Manschaftsteile" ihre Aufgabe ordentlich. Somit ein sprang am Ende ein ungefährderter 9:0 Erfolg heraus

Fazit

9:0


Sicherlich muss, man erwähnen, dass [-u-] wohl ein komplettes Lineup fehlte. Dennoch ein THX & GG an die Jungs von underground, welche das Spiel ordentlich hinter sich bringen wollten.

Wir wünschen euch viel Glück im OpenCup.

Weitere Clanwars gegen Underground

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Underground
Tag [-u-]
Channel #uclan.de
Website www.uclan.de

nächster Clanwar

5:623.09.2004
CTF°1: CB EC 04 vs daze

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

0:131.08.2004
AS: UTA vs Angels of Rage

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst