TLMS: CB TLMS vs UK Evolution

TLMS Autor: daRth | 07.07.2004

Server: st-server

DM-Malevolence4 - 0
DM-Deck16][3 - 1
7:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, Rup, fraggass, tyr0n
Von UK Evolution eingesetzte Spieler:
Hydra, Zieki, Apoc, (v)r_Jugz

Matchreport

Gestern das zweite Match in Sachen TLMS - nach ziemlich langem Serverhickhack konnte dann mit ca 30 Minuten auf unserem Server begonnen werden: fraggass & daRth, welche zuvor noch nicht in diesem Cup mitgewirkt haben, waren etwas verwundert über die Regeln, hatten aber schnell verstanden, wie das ganze ablaufen sollte.

Unser Gegner wählte Malevolence, wir wählten mal Deck16

DM-Malevolence

4 - 0


DM-Malevolence
Da wir mit der Mapwahl von UkE begannen, durften wir uns aussuchen, ob wir mit IG oder NW beginnen würden, wir entschieden uns für NW.

Die beiden NW-Runden konnten wir jeweils unter 2 Minuten für uns entscheiden. In Sachen Instagib taten wir uns hier schwerer, hatten die Situation aber zumeist imemr unter Kontrolle, da wir uns immer gezielt auf vereinzelte Gegner stürzten. fraggass schaffte in einer Runde sogar ne Rampage.

DM-Deck16][

3 - 1


DM-Deck16][
Deck begann eigentlich so, wie Malevolence aufgehört hatte - wir hatten wie zuvor den Gegner unter Kontrolle. Vor allem tyr0n schien diesmal in der ersten IG-Runde aufzudrehen. Die zweite Runde IG gaben wir dank daRth und seinem Unvermögen noch an UkE ab.

Fazit

7:1


War eigentlich OK, wobei ich dachte, dass wir mehr Probleme in den IG-Runden haben würden, da UkE in irgendeiner iCTF-Ladder den ersten Platz belegt.

*gg* & THX - mal schauen, wie die kommenden Aufgaben aussehen werden. Eigentlich machten alle das was sie sollten - bis auf Rup  :P

Weitere Clanwars gegen UK Evolution

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name UK Evolution
Tag -]UkE[-
Channel #[UkE]
Website www.uke-clan.co.uk

nächster Clanwar

9:013.07.2004
CTF°1: CB OSC vs Tactical Suicide

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

11:506.07.2004
CTF°1: CB OSC vs _6T3_1963

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 10.07.2004 - 09:08 Uhr

RUP IS SCHULD! mehr wollt ich nich wissen -thx *g*