CTF°1: CB SC 04 vs Titanium

CTF°1 Autor: beurer | 28.06.2004

Server: st-server

CTF-Ranel-JoltEdition15 - 0
CTF-Orbital1028 - 0
23:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, GoTch4, beurer, fGy, Rup
Von Titanium eingesetzte Spieler:
Kjell_M_B Plv Fnk egotrip Nijntje

Matchreport

Tja Mr. Hammergeil wurde verdonnert, so nen hammergeilen Matchreport zu schreiben. Geil wär doch mal wenn Kaiser hier nen Warbericht schreibt?!? Wäre doch mal was neues! Auf jeden alda, war das heute wieda son CB Match, Summercup 2004. Unser Gegner war ein !mir! (den anderen nich) unbekannter Gegner. Los gings mit Revenge.

CTF-Ranel-JoltEdition

15 - 0


CTF-Ranel-JoltEdition
Sehr spannende Map die einige von uns sehr konzentriert gespielt haben. tyr0n  der scheiss nap *g* begnügte sich damit vom Center aus mit Ripper in die Gegnerbase zu spammen. Wir hatten relativ leichtes Spiel, da der Gegner kaum Druck ausübte und FrAgGY  oftmals *erste erwähnung* durch seine hammergeilen!!!! Aktionen Aufsehen erregte. Jedoch gab es die eine oder andere knifflige Situation die oftmals FrAgGY  *nr.2* bereinigen konnte.

Man of the Map war somit unverdienterweise FrAgGY  *3*, da FrAgGY  *4* maln Cap gemacht hat!

Weiter gings mit Orbital

CTF-Orbital102

8 - 0


CTF-Orbital102
GoTch4 und Rup nun für daRth und tyr0n  unser Held FrAgGY *5* blieb uns Gott sei dank erhalten.

Richtige Taktik gab es keine... GoTch4  Rup  hinten und der Rest bissl vorne undso. Natürlich war doch noch unser "Main Attacker" FrAgGY , der wiederauftrumpfte...

Nach ein paar ersten brenzligen Situationen am Anfang begannen wir dann endlich normal zu spielen. FrAgGY  *ka* machte CAP UM CAP.

Leute ich sags euch, dieser FrAgGY *x* der war wieda drauf!

Man of the Map: FrAgGY  klar, weil er hm 1 Cap gemacht. Ganz nebenbei wäre noch zu erwähnen, dass Beurer nen Godlike mit Daueramp gemacht hat.

Fazit

23:0


Ich will eigentlich gar nix mehr sagen, denn jemand anders hat da viel bessere Worte gefunden:

st`fGy^> will erwähnt haben das ich die mega cap maschine war + immer bin und gab und ich gerockt haben :p
st`fGy^> btw habe ich mir die news verdient da 1. ich rule 2. ist es nur die wahrheit so wie immer 3. meine theorie prüfung :P also hau rein hehe #
st`fGy^> wenn du mich öfters als 7 mal erwähnst, bekenne ich mich öffentlich als schwules shicendrecksnap miststück!

Weitere Clanwars gegen Titanium

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Titanium
Tag [T.
Channel #Titanium.ut
Website www.angelfire.com

nächster Clanwar

12:529.06.2004
CTF°1: CB OSC vs united clan network

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

5:027.06.2004
CTF°1: UCL vs Angelz of Evil

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

auriel 04.07.2004 - 11:09 Uhr

hehe..

FrAgGY 28.06.2004 - 22:26 Uhr

k me > all und schwuler shicedrecksnap :P