CTF°1: ULD vs þreÐatørs

CTF°1 Autor: daRth | 20.02.2002

Server:

CTF-CoretCE1050 - 2
CTF-Hydro160 - 2
0:4 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, gAmE, SaHiB, alx, ANTICHRIST, cougar, RaDo
Von þreÐatørs eingesetzte Spieler:
Doc, Donar, Killer, MacFly, Resort

Matchreport

Matchbericht ist von der Predatorseite (web.archiv.org)


Das ULD-Spiel gegen SANTITAN lag an und wir hatten uns fest vorgenommen es zu gewinnen, um unseren Vorsprung zu wahren, und wer weiß, vielleicht auch auszubauen. Nach langem Rate- und Versteckspielchen hatten Santitan mit knapper Not ihre Map eingetragen - die Wahl fiel auf Hydro. Wir hatten, da es ja nicht mehr um Caps sondern nur um das Ergebnis geht unsere Liebste gewählt - Coret. Man muß dazu sagen, dass wir vor dem spät angesetzten Match gegen ST noch gegen Loki gezockt haben, was alles andere als Spaß machte, da einige von uns 400er Pings hatten und die Stimmung sank. Nach diesem verkorksten Rumgeballer mußten wir uns also erstmal neu motivieren und konzentrieren. Auf ST-Server gabs gleich am Anfang Lags, so dass mal unser versucht wurde. Der war dann recht ähnlich ( - gleicher Provider - Sonic), und es war von Anfang an klar, dass es kein Zuckerschlecken werden würde.


 

CTF-CoretCE105

0 - 2


CTF-CoretCE105

Los gings mit Coret. Wir waren rot und kämpften mehr mit uns als mit ST. Nun ja, nach recht langer Zeit ohne Probleme hinten fanden wir bisschen zur Spiellaune und Doc schaffte den Führungscap. Durch den miesen Ping war unser Zusammenspiel vor allem im Angriff ziemlich benachteiligt. So kamen wir dann auch nur paar Mal durch. Hinten lief hingegen alles sehr sicher. Noch etwas später schaffte es dann Resort durch die massive Flak-Abwehr zu schlüpfen und schleppte den Lappen zu uns rüber. Kurz vor dem Dodge zur Flagge kam plötzlich ein Gegner, nahm unsere Flagge und returnte die eigene - das lief alles andere als erfreulich ... da könnte ich immer noch wild werden!!! Naja, 2 min später hatte Resort dann nochmal die Flagge auf dem Rücken und wir gewannen das Spiel letztendlich mit 2 zu 0.

CTF-Hydro16

0 - 2


CTF-Hydro16

Es folgte Hydro. Nachdem ST soooo lange hinterm Berg gehalten hatte mit ihrer Mapwahl und uns in die Irre führte, erwarteten wir nun hier ein wahres Feuerwerk ihrerseits. Letztendlich kam dann auf beiden Seiten nichts Vergleichbares raus. Die zwei eingewechselten Spieler von ST "Rado" und "The Game" gliederten sich recht gut bei ihnen ein, konnten uns aber nicht gefährlich werden. Wieder ziemlich spät, etwa zur Mitte des Spiels auf Hydro kam Doc mit der Flagge bis auf Höhe des Bunkers und Resort konnte sie, nachdem Doc gefraggt worden war, übernehmen. Das führte zum ersten Cap für uns. Etwas Zeit verstrich und ST verstärkte die Angriffe. Glücklicherweise konnten wir uns den Druck gut vom Leib halten und es kam ncihts zählbares heraus. Dann, zum Ende hin, gelang uns noch ein Cap und das Endergebnis stand fest: 2:0

Fazit

0:4


Somit hatten wir den Sieg eingefahren. Nicht gerade glanzvoll, aber an diesem Abend durchaus zu akzeptieren. Was besonders hervorzuheben ist, ist die sichere Abwehrarbeit, die keine Unruhe aufkommen ließ. Da wir nicht wirklich ins Schwimmen kamen konnten wir alles ruhig und konzentriert angehen. Das brachte uns dann auch den Sieg. GG & HF ² Santitan - viel Glück noch für den Aufsteig - theoretische Chance habt ihr ja noch. Also nutzt sie!! Bis demnächst!

Weitere Clanwars gegen þreÐatørs

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandþreÐatørs3:4GSL 0anzeigen09.04.2002

Gegner-Daten

Name þreÐatørs
Tag «þл
Channel #pred-clan
Website pd-ut.de.vu

nächster Clanwar

21:011.06.2003
CTF°1: UCL vs The Fragging Legends

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

533:51318.02.2002
TDM: FW vs The OutlawZ

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst