CTF°1: UCL vs The Fragging Legends

CTF°1 Autor: daRth | 11.06.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: st-server

CTF-NovemberCE4 - 0
CTF-Glacier17 - 0
21:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, paralyzer, GoTch4
Von The Fragging Legends eingesetzte Spieler:
Ying, Yang, Necromancer, lilo, Devil, shakirage

Matchreport

Los ging es mit der Üblichen kleinen Verspätung, an die man sich als UT-Spieler unlängst gewöhnt hat. Gespilt wurde um Platz 49 der UCL - entsprechend motiviert gingen wir mit stark geswächetem Kader an den Start. Uns entgegen stellten sich die zu allem entschlossenen Jungs von TFL, die wie gewohnt gut drauf waren.

CTF-NovemberCE

4 - 0


CTF-NovemberCE
omg, wer hatte so ein Mist gewählt?! Klar - TFL ^^

Die map war spannender, als es dem Ergebniss nach den Anschein erweckt und wir hatten mehr Probleme als uns lieb war. Obgleich Para und daRth den Amp gut unter kontrolle hatten, ich mir unzählige Belts schnappte und wir mit 2-3 Mann stürmten, merkte man der TFL-Def an, daß sie wusste was sie machte. Leider war Para nicht in Voice und so waren wir 2 im Attack jeweils auf uns selbst und ein wenig Glück angeweisen :( Was soll ich sagen, es hat gereicht und ich wear froh als das Debakel zu ende war.

CTF-Glacier

17 - 0


CTF-Glacier
Mhhh ich glaub die Jungs von TFL mochten die noch weniger als ich (wenn das geht :) jedenfalls hatten nur 2 von ihnen die Map, der rest musste 10min lang saugen. Ihr 5. Mann hatte dann wohl erst gar kein Bock mehr auf zu tauchen und so mussten wir geschlagene 37 minuten (!!!) warten bis dann endlich ein 5. Mann auf Seiten TFLs zu verzeichnen war. Endlich ^^
Zum Spiel an sich gabs wenig zu berichten, da TFL die map wohl nicht wirklich gut kannte. Ich beschränkte mich aufs rein und mit flagge wieder raus - am beste ohne zu schiessen, denn bei jedem Infight fielen meine Frames heut irgendwie sofort unter 30 :( Naja, wie auch immer - es gelang mir einige male zu cappen, Para gelang es auch recht häufig, center war halbwegs unter kontrolle und def stand ganz gut. Ein EhrenCap hätte sich TFL zwar verdient, aber das quentchen Glück beim Returnen ihrer Flagge fehlte...

Fazit

21:0


Als Schlusswort bleibt nur zu sagen, daß obgleich einer der längsten WarteAktionen meiner UT-Laufbahn, der War trotzdem recht lustig verlief und TFL ein rund um netter Gegner war (ist ^^)

Weitere Clanwars gegen The Fragging Legends

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name The Fragging Legends
Tag -=[TFL]=-
Channel #tfl-clan
Website www.tfl-clan.de

nächster Clanwar

10:312.06.2003
CTF°1: CB SC 03 vs X-Termination Corps

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

2:1610.06.2003
CTF°2: FW vs Unholy Forces of Evil

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst