CTF°1: CB SC 03 vs The Destroyers Company

CTF°1 Autor: daRth | 19.06.2003

Matchtyp: ClanBase SC 2003
Server: UGL-K-Play

CTF-Revenge-LE1026 - 0
CTF-Terra-LE1025 - 0
11:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
beurer, psYchL
Von The Destroyers Company eingesetzte Spieler:
BADMF, deathrow, Duke, flex

Matchreport

Drittes Spiel, Dritter Sieg - Juhuuu

Eigentlich hatten wir TDC stärker eingeschätzt - ihnen muß man aber anrechenen, dass ihnen 3 Spieler fehlten, von daher sollte man dem Ergebnis keine Aufmerksamkeit schenken.

CTF-Revenge-LE102

6 - 0


CTF-Revenge-LE102
Diese Mapwahl entpuppte sich als GoldGriff. TDC konnte hier kaum etwas gegen unser Spiel ausrichten und vor allem para zeigte der Defence des Gegners des öfteren mal wo der para...äh der Hammer hängt. Leider viele Chancen versemmelt, hätte 9:0 ausgehen können, gar müssen.
Revenge spielten Beurer, HarrKR, GoTch4, m3che und paralyzer. Allen kann man hier einie solide bis gute Leistung aussprechen. Einmul wurds sogar ein wenig kritisch, als der EFC durchwar und wir droppten, doch jemand hatte aufgepasst und konnte in letzter Sekunde returnen.

CTF-Terra-LE102

5 - 0


CTF-Terra-LE102
"lowping-"psychl kam für m3che ins Spiel. Nach kleineren Startproblemen legten para und er ein für unsere offence ungewöhnlich gutes TeamPlay hin. AUch hier konnten wir uns letztenendes recht klar durchsetzten, wobei der Gegner unsere FCs sehr oft ca 1 m vor der Fahne stoppen konnte.

Fazit

11:0


*gg* TDC, schade, dass nicht euer StammTeam present war, ansonsten wäre es sicherlich ein wenig ausgeglichener gewesen.

THX belemil & lzr (Admin und UTV)

PS: Warum will jeder gegen uns Terra spielen?

Weitere Clanwars gegen The Destroyers Company

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name The Destroyers Company
Tag TDC*
Channel #tdc
Website destroyerscompany.com

nächster Clanwar

14:024.06.2003
CTF°1: UCL vs Grande

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

17:118.06.2003
CTF°1: UCL vs PartyClan

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst