CTF°1: CB OSC vs Tactical Suicide

CTF°1 Autor: daRth | 13.07.2004

Server: !-Server

CTF-Coret3 - 0
CTF-Command6 - 0
9:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, fGy, fuce, T4
Von Tactical Suicide eingesetzte Spieler:
Uknow, Oooops, Stroyer, Mr.DiDo, GuNs

Matchreport

Etwas verspätet, aber hier kommt er, der Matchbericht zu unserem OSC-Match vs tactical-suicide. Server war schnell gefunden und so konnte es auf Coret losgehen.

CTF-Coret

3 - 0


CTF-Coret
Diese Map war eigentlich nicht gerade sehr spannend. Der Gegner spielte hier sehr defensiv und war wohl darauf bedacht, möglichst lange die 0 halten zu können. Jedoch schafften wir es nach einiger Zeit den Führungscap zu makieren.

Da unser Gegner jedoch weiterhin aus einer konzentrierten Defensive agierte, bliebs bei wenig spektakulären Situationen. So spielte jeder eigentlich mal jede Posi bei uns. Wir konnten noch 2 weitere Caps für uns verbuchen, wobei der letzte Cap durch SaHiB erst mit den Schlusssekunden zustande kam.

tactical suicide konnte auf Coret mit gutem Itemtiming überzeugen - 2 oder 3 mal schafften ssie unsere Fahne auch in Ihre Hälfte, aber stets war einer unserer Mannen zur Stelle und konnte returnen.

CTF-Command

6 - 0


CTF-Command
Uiuiuiu, diese Map hab ich das letzte mal in einem Funwar vs nuclear Revolution gespielt und man könnte meinen, dass dies "Dekaden" her sei.

Wir mussten von der blauen Seite aus agieren. Es war eine Freude mit der ohnehin schon überdurschnittlich starken Minigun sich durch die gegnerischen Spieler zu metzeln - um so heftiger das ganze natürlich mit dem Amp, welchen wir die ersten 10 Minuten gut kontrollierten, was uns auch ein 5:0 Führung einbrachte. Danach verloren wir mehr und mehr die Items an den Gegner. So langsam bekam auch tactical suicide seine Defence in den Griff und lies uns kaum noch Chancen - ein weiteres mal konnten wir jedoch noch mit Fahne entkommen und zum Endstand von 6:0 cappen - die letzten 5 Minuten waren dann eher ausgeglichen. Leider hatten 2 unserer Member verpeilt, dass diese Map ohne Backdoor gespielt wird - böses T4 - böses FrAgGY . Grosses Sry nochmal an /!, welche auf eine Beschwerde bei den Admins verzichteten - noble Geste. Dankeschön :)

Fazit

9:0


/!\ erwies sich als äusserst fairer & freundlicher Gegner, dem ich persönlich noch viel SPass im OSC gönne. Special greetings an Uknow.

*gg* & THX

Weitere Clanwars gegen Tactical Suicide

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandTactical Suicide16:3UGL 2anzeigen28.10.2003

Gegner-Daten

nächster Clanwar

7:115.07.2004
TLMS: CB TLMS vs outcastz

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

7:107.07.2004
TLMS: CB TLMS vs UK Evolution

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 16.07.2004 - 05:57 Uhr

das letzte mal daß ich Command gespielt hab war MIT nR][ *g*


...aber das ist ineressanter Weise gar nich so lange her!
Anyway GG@/!