CTF°1: CB OSC vs Sith

CTF°1 Autor: SaHiB | 21.07.2004

Server: Sith-Server

CTF-Hydro162 - 0
CTF-November1 - 2
CTF-Dreary8 - 2
11:4 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, beurer, fGy, Rup, T4
Von Sith eingesetzte Spieler:
n paar polen und glaub 1 deutscher :)

Matchreport

OldSchoolCup
Bei diesem Wort treibt es Nostalgikern wie mir schon die tränen in die Augen.
Hydro und November (ohne CE)
*schluchtz*
Also ich hab mich drauf gefreut, hatt eich doch zumindest an Hydro noch nette Erinnerungen von früher.
Als dann auch Sith endlich 5 Mann auf dem Server hatte konnte ein lustiges match beginnen.

CTF-Hydro16

2 - 0


CTF-Hydro16
Da ich früher oft auf der map transunterricht gegeben hatte, lag es nahe daß ich in Offence ging. Mit mir T4 und FrAgGY .
Das hielt nicht lange, denn Mr "warum geht da nix" Beurer hielt es auch diesmal nicht auf seiner Posi und so war Rup einziger Def auf der Map.
Das war auch ganz OK, den Sith kam auf die tolle idee mit 3 mann fix an Fahne zu spielen. Hinzu kam 1 Angreifer und 1 mann vor der base. Wobei jene 2 keinerlei Hemmungen hatten exTremE-Assrunning zu machen *g*
Nach mehreren malen wo wir raus kamen gelang es (mir?) uns dank solidem Cover in Führung zu cappen. dann ging wieder ne Weile nix. Gegen Ende machten sith dann glaub ich soar mit 2 Mann "druck" und so kam was kommen musste. HydroOldSchoolRuler SaHiB  zeigte allen was er damals gelernt hatte. Mit Gegner Belt, nem hammerJump durchs loch und auf der anderen Seite auch wieder durchs Loch rein (jaja, und mit n bissi Cover :P) wurde der Endstand zum 2:0 markiert.

CTF-November

1 - 2


CTF-November
Dann gings weiter mit November. Bzw sollte es. Wie mind. 6-7x in der Map davor flog mal wieder ein gegner vom Server.
Also vertrieben wir uns die zeit mit wetten, wie oft es auf dieser Map passieren würde. Konditionen:
Nur drops während oder nach Countdown zählen. Während dem Countdown zählt dabei nur als halber drop. Gleiches gilt für Drops während der Autopause.
Wetten:
FrAgGY : 5 drops
Beurer SaHiB : jeweils 6
Rup : tippte 7
T4 : war pesimist des Tages mit 8

Dann gings los, wo mit bratwurst aufgehört wurde, gings mit Bratwurst weiter. Gegen die 3 Defender inbase fanden wir einfach kein gegenmittel, stellten uns aber gerade in Sachen Cover ein wenig dumm an. Auch unsere Def war viel zu weit hinten und so kam was kommen musste 0:1 für sith, die in dieser Spielphase einfach cleverer die Map kontrollierten.
Irgendwann checkten wir ein wenig besser wie das mit dem Covern und respawnkillen auf der map lief und Beurer  kam immer besser ins Spiel! Wir droppten zwar einige male in unserer base und stellten uns wirklich dumm an, aber einen dieser Drops konnte ich dann irgendwie zum Ausgleich abstauben (3 von 3 Caps *yeah fraggy - in ur face :P*)
Mittlerweile waren wir schon in Overtime und irgendwie schaffte Sith es mit der Flagge raus. Als ich dann noch starb meinte ich nur noch deprimiert "das wars" aber irgendwie konnten meine Teamkollegen meine ansonsten eher bescheidene Leistung auf dieser Maps ausgleichen und sich in der feindlichen base festsetzen. beurer schaffte die Flagge wieder mal raus und so coverten rup und ich ihn in unsere base hinein. Dumm, daß ich zu dem zeitpunkt nur ne mini hatte. Hätte ich ne Shock an der hand gehabt hätten wir das Spiel wohl gewonnen, aber so kam was kommen musste. Beurer auf unserer Flagge, ich am eingang zur Röhre. 2 gegner kommen ich baller einen nieder und werd dann telefraggt. Beurer wird gekillt - return, cap - sch***
Wo war Rup zu dem zeitpunkt`, stellt sich ein unbeteiligter beobachter jetzt vlt die frage - der Coverte bravam anderen Ende der map ne dunkle Ecke, damit die sich nicht so allein fühlte - n1 rup *g*

CTF-Dreary

8 - 2


CTF-Dreary
Durch streichen einigten wir uns nach einigem RegelWerk studieren dann mit Sith auf Dreary als Decider.
Die map is zwar oldschool, aber wenigstens können wir die noch ganz gut *g*
T4 leistete oben gute arbeit. Rup machte unten alles platt. Sogar incomings wurden endlich mal ordentlich angesagt und von mir als etztemMann meist problemlos beseitigt - ich kann dank neuer maus ja endlich StandCombos machen :P
in der Offence schleppten beurer und fraggy massenweise Flaggen an die in der Regel auch zu Caps verwertet wurden.
Gegen mitte der map verlore der gegner jegliche Aufstellung und spielte ab da FFA. Dh Sith war meist mit 2-3 Mann in unserer base während wir nicht so wirklich in der lage waren dem Ansturm dauerhaft stand zu halten. Die cappten, wir cappten so ging es dann bis zu einem Endstand von 8:2 - bin mir aber nicht sicher :D

Fazit

11:4


Alles in allem ein nettes Match, daß aber allen beteiligten viel zu lang dauerte - wir hätten den Sack schon auf November zu machen können, nein müssen!
Egal
gutes Spiel @ Sith und wenn ich mal den Spruch eines Sith'lers nach November zitieren darf: "the better team won"

Viel erfolg an Sith im weiteren Turnierverlauf und jeder zeit wieder!


PS: die Drop-Wette gewann Fraggy - Gegner droppte auf Nov nur 3x!

Weitere Clanwars gegen Sith

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1PolenSith9:2CB OC 05 1anzeigen21.03.2005

Gegner-Daten

Name Sith
Tag [Sith]
Channel #ut.sith
Website www.sith-clan.org

nächster Clanwar

7:322.07.2004
AS: UTA vs The BO Team

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:019.07.2004
TLMS: CB TLMS vs knap

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.

daRth 22.07.2004 - 00:39 Uhr

gratz fGy :x

Rup 21.07.2004 - 11:20 Uhr

ach sahib sei ruhig, das is ja alles deine schuld! beurer sagt auf nov am ende noch dass er zum rl geht, also geh ich auch brav zum rl, dann überredest du ihn, er soll doch lieber bei fahne campen - wo natürlich alle als erstes suchen. da steh ich nun dumm beim rocket und warte auf den beurer der nicht kommt... und als ich dann zurück komm und euch schon rumballern seh, (da hast du schon mal eine neue maus und kannst ned mal was mit mini, tze!) wollt cih grade rüberkommen und helfen (scheiss wasser da!), da kam auch schon der 2te und aus wars :/