TDM: ULD vs Quattro eXploded

TDM Autor: No1 | 07.12.2003

Server: qex-server

DM-Agony253 - 92
DM-Tempest236 - 37
489:129 Sieg

Eingesetzte Spieler:
toBi, emPa, cybrid
Von Quattro eXploded eingesetzte Spieler:
DJ_F3Ri, Chrischi^Pika, TP987, Tallo

Matchreport

jo, da wir seit ewigkeiten nich mehr gespielt haben, alle noch blau waren vom nikolaus-saufen (außer lehny, der hat angst vor muschis) und die meisten tdmler wegen schlampereien der squadleader (*zu tobi schiel*) nich spielberechtigt waren, hatten wir nen bisschen damit zu kämpfen überhaupt spielen zu können...

DM-Agony

253 - 92


DM-Agony
so fingen wa gegen die netten jungs von qex auf agony ohne jegliches teamspeak oder gar ner taktik an und hatten den gegner trotzdem irgendwie die ganze zeit unter kontrolle. belts hatten wir fast alle und andere items gibs in cls ja nich ;p, daher ein klares ergebnis.

DM-Tempest

236 - 37


DM-Tempest
weiter gings dann auf unserer map tempest. gleiche spieler (wie sollten wir auch wexeln können, wenn tobi keine anderen spieler eintragen lässt ;P), auch keine taktik und teampseak sowieso nich. auch hier hatten wir eigentlich die ganze zeit qex unter kontrolle und hatten sowohl die armor- als auch die beltzone fest in unserer hand. somit war das ergebnis auch hier sehr deutlich.

Fazit

489:129


somit konnten wa endlich mal gewinnen, juhu und gg @ qex :)

Weitere Clanwars gegen Quattro eXploded

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1TDMDeutschlandQuattro eXploded424:143FW 0anzeigen22.06.2003

Gegner-Daten

Name Quattro eXploded
Tag qeX][
Channel #qeX
Website www.qex-clan.de

nächster Clanwar

7:714.01.2004
AS: UTA vs {24}

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

8:105.12.2003
AS: UTA vs Alien Force

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

cybrid 10.12.2003 - 15:20 Uhr

der no1 schreib scheiss warberichte :P