TDM: FW vs PSY

TDM Autor: daRth | 01.07.2003

Matchtyp: FunWar
Server: st-server

DM-Deck16][106 - 79
CTF-BloodReign118 - 84
224:163 Sieg

Eingesetzte Spieler:
splaTy, toBi, cybrid
Von PSY eingesetzte Spieler:
hova,Cardenale, und noch so paar leute :>

Matchreport

Irgenwie war mir lanweilig und ich fragte splaty und cybrid ob sie lust hätten ein 3on3 mit mir deck schlampe zu zocken!
und wie immer meine 2 lieblings mats waren dabei =D

als dann suchte ich einen gegner nach etwa 10 min wurde ich schließlich fündig :D und zwar in #psyclan :)
sofort machten wir uns alle auf um den st server zu capturen dies gelang uns auch
und nach recht kurzer zeit ging der war dann auch schon los :)

DM-Deck16][

106 - 79


DM-Deck16][
JaJa ich kanns schon hoeren die stler sind alles deck schlampen :D kann ich nur sagen ''normal'' =D nun den anfangs verlief es recht defensiv wir hielten uns nähe armor /puls auf sie eher sniper oben /sniper unten so stiegen die frags langsam aber nach einer zeit hat wir sie ein wenig im griff und ich konnte auch mal meine sniper auspacken =D ''rampage'' *streu*
mit der ich dann so eine headis machte aber auch splaty der mit seinem rl alle derbe zertmatschte und cyby alles durchlöscherte konnten sich gut behaupten :) und so ging deck an uns

***happy end***

CTF-BloodReign

118 - 84


CTF-BloodReign
Im ersten moment bekam ich voll angst vor der map ^^ ich kann net viel dazu sagen ausser das sich PSY am anfang oben im armor room verschanzt hat und uns nicht hoch lies so mussten wir uns unten bei der asmd und dem belt breit machen was uns sehr gut gelang nach kurzer zeit waren wir in führung am ende endwickelte sich es zu einem riesen gespame :D und PSY hollte stark auf :) jedoch hats nicht für sie gereicht =D ''aber für uns muahhaha''

***happy end***

Fazit

224:163


Fazit: Voice muss her! ganz ganz schnell!

@PSY
super gegner :) kein bisel geflame trotz des kagygen servers !
danke fürs spiel
und gerne wieder
gruss .st'toBi.

Weitere Clanwars gegen PSY

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name PSY
Tag PSY
Channel #psyclan
Website www.psy-headz.de

nächster Clanwar

341:21902.07.2003
TDM: FW vs Knights of the Cross

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:230.06.2003
CTF°2: FW vs Unholy Forces of Evil

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst