TLMS: CB TLMS vs POWAH

TLMS Autor: beurer | 30.06.2004

Server: st-server

DM-Deck16][4 - 0
CTF-CommandCE24 - 0
8:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
beurer, fGy, Rup, tyr0n
Von POWAH eingesetzte Spieler:
destr0z, SpeedyJerry, klovne, alea

Matchreport

Ich kann zu dem Spiel leider nichts beitragen, da ich selber nicht zugegen war - evtl wird Beurer ja noch einen MAtchbericht nachtragen.

Um nochmal einen kleinen Überblick über die Punktevergabe des Cups zu verschaffen:

Jede Seite wählt eine Map. Jede Map wird 4 mal gespielt - jeweils im Wechseln Normal weapons - Instagib. Für jede gewonne Maprunde gibt es einen Punkt. Aus Gründern der Übersicht werden wir also hier nur auf das Gesamtergebnis der jeweiligen Maps eingehen.

DM-Deck16][

4 - 0


DM-Deck16][
Nachdem wir nun mit Hilfe unserers Gegners endlich den Server richtig gesettet hatten, konnten wir nun mit unserer NormalWeapons Runde beginnen und es zeigte sich, dass wir doch auch ein wenig fraggen können.

Die ersten beiden Runden gingen sehr verdient an uns, sogar mit einer Rampage von Beurer bei der Insta Runde...

Die letzten 2 Runden waren eher knapp und sogar eine wurde bei 1 Frag entschieden..

CTF-CommandCE2

4 - 0


CTF-CommandCE2
Hier konnten wir doch sehr gut bunkern... und uns jeweils mit 2 Leuten im Armorraum verstecken.... Nur wir waren mit der Taktik nicht allein, so wurde auf dieser Map rege gecampt.

Wir konnten sie jedoch auch wieder ohne Punktverlust für uns entscheiden.

Fazit

8:0


Der Gegner war kewl, die Serversettings sucken und den Bericht liest eh keiner mehr.

Weitere Clanwars gegen POWAH

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name POWAH
Tag ~POWAH
Channel #powah
Website powah.servebeer.com

nächster Clanwar

36:001.07.2004
CTF°1: UCL vs Undying Champions Clan

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

12:529.06.2004
CTF°1: CB OSC vs united clan network

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

daRth 08.07.2004 - 17:21 Uhr

Ha, gelesen!