CTF°1: UCL vs PartyClan

CTF°1 Autor: daRth | 03.06.2004

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: UGL

CTF-Dreary10 - 1
CTF-Ranel-JoltEdition8 - 2
18:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, fraggass, fuce, tyr0n
Von PartyClan eingesetzte Spieler:
THX-||38, Phönix, Bone, Cirith, Bignose

Matchreport

Nach langer Zeit mal wieder gegen den Partyclan, der daRth und SaHiB noch gut aus ihren UT-anfangszeiten bekannt ist. Das ganze im Rahmen der UCL im irgeneinen Platz im Zwanzigerbereich.

Mit ca 10 Minuten Verspätung waren dann beide Teams endlich vollzählig - halt, nein, Beurer musste Instagib spielen, also mussten wir noch schnell nen 5. orgen.

CTF-Dreary

10 - 1


CTF-Dreary
Nach ca 3 Minuten und einem Run vondaRth , welcher uns das 1:0 einbrachte, schmierte der Server dann ab. Schnell wechselten wir auf den UGL2, ja, WIR! Denn irgenjemand von PARTY liess sich erstmal ordentlich feiern.
Als er dann nach ettlichen Muniten endlich eintraf, spielten wir die verblieben Minuten runter, in denen unser Gegner sich noch einen Ehrencap erkämpfen konnte.

Wie immer natürlich ein sehr faires Spiel.

Lineup auf dieser Map: fraggass, T4, SaHiB, daRth & Miner

CTF-Ranel-JoltEdition

8 - 2


CTF-Ranel-JoltEdition
Kommen wir zur Zweiten Map, welche da war Ranel. (Partys Wahl)

Nachdem wir einen sehr druckvollen Start hinlegten und nach recht wenigen Minuten mit 5:0. Danach kam PARTY wesentlich besser ins Spiel. Nach vielen "beide-fahnen-weg"-situationen endete diese Map mit 8:2, zudem vergaben wir, aber auch PARTY viele gute Chancen auf weitere Caps. tyr0n versuchte zum Ende der Map hin noch ein wenig den Ripper auf seine Funktionsweise hin zu testen, während daRth sich an der Bio probierte - beide jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Besser machten es da schon fraggass , welcher sich aufs "telefraggen" konzentrierte. T4 machte seinen Job da hinten souverän... nur fuce der olle Nap hatte mal wieder keinen Plan - GURKE DES TAGES IMO!!!


LineUp auf dieser Map:
daRth, fraggass , fuce, tyr0n & T4 

Fazit

18:3


Alles im allen ein lustiger War, der leiter unter für uns nicht so gemütlichen Umständen stattfand, da wir arg unter Zeitdruck standen (tyr0n, SaHiB & Miner mussten zu einem AS-Match)

*gg* & THX @ PARTY - immer wieder gerne

Weitere Clanwars gegen PartyClan

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandPartyClan17:1UCL 0anzeigen18.06.2003
2CTF°1DeutschlandPartyClan13:0GSL 0anzeigen09.07.2002
3CTF°1DeutschlandPartyClan8:3FW 0anzeigen27.02.2002

Gegner-Daten

Name PartyClan
Tag [Party]
Channel #party-clan
Website www.party-clan.de.vu

nächster Clanwar

8:507.06.2004
AS: UTA vs Drunken Fun Players

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

7:527.05.2004
CTF°1: UCL vs firedevils

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst