CTF°1: UGL vs nubleX

CTF°1 Autor: daRth | 05.10.2003

Server: UGL-Server

CTF-Ramp-LE3 - 1
CTF-Infested-UGL-LE2005 - 2
CTF-IncineratorLE-1026 - 1
14:4 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, Rup, [-MadMax-], deEp, deleted [0]
Von nubleX eingesetzte Spieler:
Deep, Butch, Deptor, Breach, MiXY, raka

Matchreport

UGL UGL UGL - wann hatten wir das letzte UGL-Match? ka - naja, wir sind also in KO-Runde B (da spielen alle Dritt- und Viertplatzierten einen Gewinner unter sich aus) gerutscht.

Gegner war ein völlig Unbekannter für uns - nämlich nubleX.

Das Spiel wurde übrigens erst heute Nachmittag kurzfritig für den heutigen Abend vereinbart.

Da wir best of 5 Spielen, durfte erstmal jeder Vertreter eine Map wählen:

RampLE (nex^), Infested (st), Incinerator (nex^) & 433 (st)

CTF-Ramp-LE

3 - 1


CTF-Ramp-LE
Mit ein wenig Verspätung konnte es hier dann losgehen. Da SaHiB sich kurz vor Spielbeginn nicht einwählen konnte, durfte [-MadMax-] sein Ligadebüt in der Offence feiern.

daRth & [-MadMax-] hatten anfangs so Ihre Mühe gegen die sehr kompakt stehende Defence von nubleX anzukommen, doch irgendwann war es [-MadMax-] , der auf einmal durch war und das 1:0 für uns machte. Das konnte daRth natürlich nicht auf sich sitzen lassen und legte kurze Zeit später erstmal nach.

Nach dem 2:0 wurden die Angriffe von nubleX massiver und wir gerieten ins Schwimmen - unser Attack bekam nicht mehr so viel auf die Reihe, da die gegnerische Defence sich auf uns eingestellt hatte. Nach einiger Zeit wars dann geschehen: nubleX konnte wegen einem AbspracheFehler in der Defence zum 1:2 Anschlußtreffer cappen.

Danch stabilisierten wir ein wenig den Center, indem deEp rumhampelte und wir konnten irgendwann, als nubleX nach vorne warf, noch das 3:1 makieren - kein einfacher Sieg. Draw wäre wohl verdient gewesen.

CTF-Infested-UGL-LE200

5 - 2


CTF-Infested-UGL-LE200
HIer durfte [-MadMax-] sich wieder an der Fahne ausruhen und genüsslich in der Ecke campen, während deEp die Rolle als "Mann an daRth's Seite" übernahm. Gleang uns auch sehr gut - irgendwie cappten wir uns bis zum 3:0, bis nubleX anfing, die Map zu verstehen und verkürzte auf 3:1 - da wir jetzt langsam Probleme hinten bekamen, tauschten Rup und daRth mal ihre Positionen: Ergebnis:wir machten noch 2 Caps, kassierten aber noch einen. - Verdient gewonnen, wobei uns unser fehlendes ItemTiming den einen oder anderen Cap versaut hatte.

CTF-IncineratorLE-102

6 - 1


CTF-IncineratorLE-102
Endlich durfte ich diese Map mal in einem War spielen :D GIng gleich vojn der ersten Minute an hektisch los und es dauerte seine Zeit, bis wir raus hatten, wie die Def von nubleX so stand. SaHiB , welcher für [-MadMax-] ins Spiel kam, spielte erstmal im Center, tauschte aber nachher mit daRth. Rupifut  griff Lightning hinten etwas unter die Arme und deEp mußte/durfte/wollte/sollte wieder attacken.

VIel gabs hier nicht zu erzählen - die Def von nubleX stand lange Zeit bombenfest - erst nach dem 2:1 von uns machten sie auf und wir konnten dann ein ums andere mal ihre Defence überwinden.

Fazit

14:4


Das Ergebnis trügt ein wenig - nubleX hat einfach zu offen nach einer mehr oder weniger glücklichen Führung von uns gespielt, was uns natürlich mehrere Optionen in der Offence bot

*gg* & THX @ nubleX

Nächster Gegner sind die FireDevils, welche in der ersten Runde ein Freilos hatten.

Weitere Clanwars gegen nubleX

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name nubleX
Tag nex^
Channel #nublex
Website www.nublex.com

nächster Clanwar

497:27712.10.2003
TDM: UCL vs UT Clan Dortmund

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

378:27230.09.2003
TDM: FW vs The Defender of Respect

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst