CTF°1: UCL vs Kollegas

CTF°1 Autor: daRth | 18.11.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: st-server

CTF-Terra-LE1024 - 1
CTF-Orbital1026 - 0
10:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, psYchL, deEp, gAmE
Von Kollegas eingesetzte Spieler:
BoToKi, froschd, X3non, frgln, Shining.

Matchreport

Nachdem wir ettliche Trains gegen KLG spielten, durften wir uns heute mal um Punkte, bzw einem Ladderplatz kloppen. Wir forderten die Jungs in der UCL heraus und wollten ihn heute mal zeigen, wo der Translocator so hinfliegt!

CTF-Terra-LE102

4 - 1


CTF-Terra-LE102
Wir fingen mit unserer Mapwahl an. Da wir Terra in letzter Zeit nicht so grandios unter Kontrolle hatten, mußte diese Map einfach auch mal unter Wettkapmfbedingungen herhalten.Nachdem wir sio unseren ersten Trains spielten, ahnte ich böses....


....was sich aber nicht bewahrheiten sollte. Wir hat schon zu Begin der Map des öfteren mal den Amp des Feindes und konnten daraus das eine oder andere Mal profitieren. Nach ca. 2 Minuten kam "oWnGaGe-psYchL´s" Große Aktion. Er mit Fahne in unserer Base...nähert sich dem RocketLauncher...da 2 KLG´ler sich hier auch tummeln, geht er hinter die Fahne Richtung aufzug. Beide KLG´ler tod - Fahne gesichert, alles wartet auf den Cap. Was macht psYchL? Dreht sich um und rennt dem letzten (inzwischen herangetranstem) Gegner hinterher, welcher ihn natürlich killt und die Fahne returnt. N1!

Aber die zweite Chance lies auch nicht lange auf sich warten. Beurer und psYchL erspielten uns in der Folgezeit einen so großen Vorsprung, dass die Defence sich einen Lapsus erlauben durfte. Als keienr mehr so genau wusste, wo der EFC ist (man vermutete ihn bei uns in der Base irgendwo), passierte dieser gerade seinen eigenen Fahrstuhl...wie dem auch sei; wir konnten uns mit 4:1 durchsetzen, wobei für KLG ab und an auch noch der eine oder andere Cap drin gewesen wäre.

CTF-Orbital102

6 - 0


CTF-Orbital102
Nun zu der obligatorischen KLG-Mapwahl. Orbi lief in letzter Zeit besser bei uns...jedenfalls besser als Terra. Bedrückt musste psYchL feststellen, dass auf dieser Map nicht so einfach ist, respawns zu killen. VOn daher besann er sich auf seine eigentliche Aufgabe, nämlich dem Fahnen Klauen. Von der Grundaufstellung ebenso wie Terra - also wieder mit gAmE an der Fahne und deEp  & daRth als Absicherung davor. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (die KLG Def stand anfangs wirklich sehr solide) konnten wir jedoch irgendwann das 1:0 erzielen. (Beurer mit 1 HP!) Danach lief es eigentlich locker flockig. Die Defence hatte zumeist alles unter Kontrolle und machte nicht die Fehler der Vergangenheit, die eine Person immer zur Weißglut trieben. 2 mal jedoch konnte sich der Gegner davon machen und wir hatten einige Mühe, die Fahne zu returnen. Ich spielte des öfteren bei unserem Amp mit X3non "Wer trifft noch schlechter mit ASMD-Primary" und das wars auch an Höhepunkten. Ah, doch, einmal durfte ich abstauben, weil Beurer in Base gestorben ist, aber ich hab ganz brav aufgepasst - ebenfalls wie der Rest :)
So kamen wir insgesammt auf 6 Caps und psYchL hat nur einen davon gemacht! HAHAHAHA! NAP!

Fazit

10:1


Vielen Dank @ KLG, für den Reibungslosen Ablauf des Spiels - special greetz @ froschd von meiner Seite. Wie immer: *gg* und gerne wieder.

Bis zum nächsten Train / UCL-Match.

Weitere Clanwars gegen Kollegas

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandKollegas5:0FW 0anzeigen11.09.2002

Gegner-Daten

Name Kollegas
Tag [KLG]
Channel #kollegas
Website www.kollegas.de

nächster Clanwar

8:019.11.2003
AS: UTA vs The Brothers Strong

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

0:217.11.2003
TDM: UCL vs drifting memories

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

psYchL 19.11.2003 - 06:55 Uhr

lol... sehr schlechter Bericht - also...

WO is mein Dominating und 2x Rampage auf Terra ich kann es nicht finden ;(

Orbital würde es wenigstens von skill zeigen wenn ihr zugeben würdet das ihr nur abstaubt und mich absichtlich verecken gelassen habt.