TDM: FW vs Knights of the Cross

TDM Autor: daRth | 02.07.2003

Matchtyp: FunWar
Server: koc-server

DM-Deck16][208 - 115
DM-Gothic133 - 104
341:219 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, splaTy, toBi, deleted [0], cybrid
Von Knights of the Cross eingesetzte Spieler:
Cybercide, FoX, TX, Snake, Apocalyps

Matchreport

Dukel war's der Mond schien helle, da kammen die st'ler malwieder vielzuspät auf den server um sich mit KoC zu balgen ;]

DM-Deck16][

208 - 115


DM-Deck16][
Dann ging es aber zügig loss:
Sofot konnten wir die Sniperposition besetzen und hatten glücklicherweise auch das erste Belt. So dadelte jeder auf seiner stärksten posie.
Tobi Amor, Cyb Sniper (ich eigentlich auch aber da war ich glaubig am wenigsten x) ), und SaHiB der im Freestyle alle umhaute :). Da waren die 20 min auch schon um und wir siegten: 208 : 115

DM-Gothic

133 - 104


DM-Gothic
Ran gings an die 2, Map Gothig (

Fazit

341:219


*gg* & Thx an KoC, nice Game. Immer gerne wieder :)

sp1aTy

Weitere Clanwars gegen Knights of the Cross

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Knights of the Cross
Tag -KoC.-
Channel #koc
Website koc-ut-clan.de.vu

nächster Clanwar

19:203.07.2003
CTF°2: FW vs Apfel-Clan

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

224:16301.07.2003
TDM: FW vs PSY

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst