CTF°2: FW vs Keiner Lebt Ewig

CTF°2 Autor: Bortian | 29.09.2003

Matchtyp: FunWar
Server: KLE-server

CTF-NovemberCE1050 - 2
CTF-Infested-UGL-LE20010 - 0
CTF-Dreary10 - 0
20:2 Sieg

Eingesetzte Spieler:
Bortian, Balu, El_Muerte, Nightmare, LaLA^..., SaHiB
Von Keiner Lebt Ewig eingesetzte Spieler:
KLE-pLain, KLE-Laemmerman, KLE-Rocket-Jenny, KLE-T-Sigma, KLE-Lambda, KLE-Demi

Matchreport

!!!Vorwarnung!!!
dies ist mein erster Warbericht... =D

Beide Clans fanden sich relativ pünktlich auf dem KLE-Server ein und es ging eigentlich zügig und ohne probs los...

CTF-NovemberCE105

0 - 2


CTF-NovemberCE105
Was gibt es da eigentlich viel zu sagen...
Bei st spielten Balu, LaLA, Nightmare, El_muerte und ich (Bortian).
Wir standen gut und die ersten 10min passierte erstmal nix. Nightmare wurde es in der Defense zu langweilig also ging er ein bissel attaken (no risk, no fun

CTF-Infested-UGL-LE200

10 - 0


CTF-Infested-UGL-LE200
Nach dem ersten Wundern über die Map (2 Spieler kannten sie nicht...:P) konnten wir uns über den Anfang aber net beschweren...
El_Muerte zeigt sein bis jetzt geheimgehaltenen Offenderfähigkeiten und brachte uns in den ersten Minuten mit einem Dominating und 3 Caps in Führung...
Unsere Führung war eigentlich nie in Gefahr da LaLA und ich mit jeweils 2-3 Killing spree's Vorbase gut abräumten, den rest räumte night mare dann Inbase ab...:P
Bei den restlichen 7 Caps durfte jeder einmal, außer ich ;(, die meisten waren aber die Verdienste der Offendern (Balu und El_Muerte)
Map gewonnen! :)

CTF-Dreary

10 - 0


CTF-Dreary
(17:02) st`Bortian][wMs: kannst du was zur 3. map schreiben für den warbericht..
(17:09) st`El_Muerte: Weil LaLa und Bortian ins Bett musten waren wir gezwungen die letzte Map mit vier Mann zu zocken. Wir haben dank Sahib der eingesprungen ist 10:0 gewonnen.
(17:09) st`El_Muerte: so maul
(17:10) st`Bortian][wMs: gut
(17:11) st`Bortian][wMs: ^^

Fazit

20:2


war ein nettes funwar gab keine probs und der fun war, wie es bei einem FUNwar auch sein sollte, wichtiger als der Rest... :)

ich hoffe der Bericht war net komplett scheiße...:P Bei Kritik könnt ihr mich jederzeit im irc anmaulen... hf^^

Weitere Clanwars gegen Keiner Lebt Ewig

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Keiner Lebt Ewig
Tag KLE
Channel #ut.kle
Website HTTP

nächster Clanwar

378:27230.09.2003
TDM: FW vs The Defender of Respect

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

5:718.09.2003
CTF°1: CB OC 03 vs ~team pickups~

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.

SaHiB 01.10.2003 - 09:02 Uhr

Erwart doch nicht zuviel von dem armen Borti. Ich glaube übrigens, daß die Buttons mit den Namen der Spieler im edit nich integriert is weil ich zu faul war :P
Und da der War gestern den halben abend unfertig rumlag, denke ich, daß er ihn editiert...

Ansonsten ganz OK, borti ^^
Muerte - schäm Dich ob deines Gedächtnisses, denn es war weit höher als 10:0 auf der letzten map :P
Trotzdem GG@KLE die den Abend,wie erwatet flamefrei und gut gelaunt gestaltet haben...

daRth 01.10.2003 - 06:36 Uhr

ISt schon OK so - aber heißer Tip: SaHiB hat sich sauviel Mühe mit den "JavaPlayerButtons" gemacht (die Teile unter dem Eingabefeld) - klickst einfach auf den Nick und schon steht der Nick fettgeschrieben mit link zum MemberProfil im Text :)

El_Muerte 30.09.2003 - 17:49 Uhr

O_O öhm ja