CTF°1: CB EC 04 vs Jannemann & Friends

CTF°1 Autor: daRth | 02.11.2004

Server: irgendeiner

CTF-Revenge-LE1023 - 3
CTF-Schmydro1 - 2
4:5 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, fraggass, fuce, tyr0n, Rez-A
Von Jannemann & Friends eingesetzte Spieler:
kenshin, Hackie, bunneh, lock`, Spec

Matchreport

Ach, diesmal klappte auch wieder wirklich nichts - Parallelen zu Spielen wie zB gegen Daze oder Peacekeepers waren nicht von der Hand zu weisen.

Wie dem auch sei: das Spiel fand ein wenig Interesse in der UT-gemeinschafft (ging immerhin um den dritten und letzten Playoff-platz in unserer Grupp) - Zudem wurde das Spiel mit UTV & SC (Beurer) versorgt

CTF-Revenge-LE102

3 - 3


CTF-Revenge-LE102
Hm, wir legten einen blitzstart hin - schon nach 3 Minuten durften wir dem 0:1 hinterher rennen *würg*.

Nun gut, dieser Schuss vor den Bug klopfte uns jedenfalls erstmal ordentlich wach, so dass wir uns nun einige Chancen erarbeiten konnten - es sollte allerdings ein wenig dauern, ehe
Rez-A einen dahingeschiedenem Attacker von uns die Fahne abnehmen konnte und zum 1:1 ausgleichen konnte.

Die Führung für uns nur einige wenige Augenblicke später - wieder war es die Defence von uns, die Aufpasste - trotz gegnerischen Amp im Center war daRth irgendwie in der Lage die Fahne nach Hause zu schleppen - dieser Cap glich einer Kopie des Ausgleichs. Aber wie schon in den anderen Spielen, waren wir wieder nicht in der Lage die Map zu kontrollieren (mal wieder fehlende Itemcontroll). J&F geling inzwischen mit wahnsinnig viel Backup der Ausgleich (irgendwie schien jeder unserer Gegner die Fahne bei diesem Staffellauf, 2 mal auf dem Rücken gehabt zu haben).

2 Minuten vor Ende zeichnete sich ein Horroszenario ab: Ein Stablefight - beide Fahnen weg. fraggass übergab die Fahne jedoch an daRth, um sein Glück beim Returnen zu versuchen - es war allerdings tyr0n, welcher dem EFC nen Sixpack Rockets in die Fresse ballerte und returnte - somit 3:2 - ca 60 Sekunden noch zu spielen. Jetzt war mal wieder das typische st-EC-Luck zur Stelle: Gegner mit Amp in Base - 1 Respawnkiller an unserer ASMD, der seinen Job verstand und wieder ein wirklich beispielloser Staffellauf unseres Gegners - Zudem verpasste daRth ca 10 Sekunden vor schluss nur um wenige cm die gegnerische Fahne (DEPP!)und durfte zuschauen, wie J&F noch ausglich...

CTF-Schmydro

1 - 2


CTF-Schmydro
Für diese Entscheidungsmap müsste man eigentlich jeden CB-Admins kastrieren, ertränken, steinigen, 4teilen....usw

Wie dem auch sei, wir gaben uns dem Schicksal hin: Hm, keine Ahnung, hier jeden Pickup irgendwie hervorzuheben bzw zu erwähnen, würde die Datenbank wohl sprengen. Also beschränken wir uns auf die Caps:

Nach ca (keine ahnung - letztem drittel der zu spielenden Zeit) ettlichen Minuten des Leidesn, respawnens, Items einsammeln, returnen, rumschreien, sich langweilen, die Map verfluchen, war tyr0nendlich mal nahezu unversehrt in unsere Base gelangt, welche zu unser aller Überraschen auch noch Safe war. 1:0 - Boah, dachte sich jetzt jeder kleine st´ler - das wars wohl.......allerdings bedachten wir mal wieder nicht das gute tolle st-EC-Luck: Im Gegenzug natürlich das 1:1 kassiert.

Ich überspringe mal eben 35 Minute - 35 Minuten? Ja, 35 Minuten! Die Overtime brachte insgesammt ca 30 Minuten mit sich, was nicht für die gute Spielweise beider Clans sprincht, sondern eigentlich auf die unzumutbare Architektur dieser wirklich göttlichen Map.

Wie dem auch sei - natürlich wurde uns unsere nichtvorhhandene Itemcontroll mal wieder zum Verhängnis: fuce dachte sich, ich geh mal mit nach vorn (Gegner hatte Belt, Armor & Amp) und machte da irgendwie nen Verzweiflungspickup - unsere Defence war somit natürlich überfordert - ergo 2:1

Fazit

4:5


Tjo, hm...*gg* & THX

Weitere Clanwars gegen Jannemann & Friends

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Jannemann & Friends
Tag J&F
Channel #j&f
Website home.hccnet.nl

nächster Clanwar

4:307.11.2004
CTF°1: CB EC 04 vs Limit

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:828.10.2004
CTF°1: UGL vs Normalizer

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst