CTF°1: CB EC 04 vs Infernal Genesis

CTF°1 Autor: daRth | 17.10.2004

Server: st-server

CTF-Glacier3 - 2
CTF-Schmydro2 - 0
5:2 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, fraggass, fuce, tyr0n, T4
Von Infernal Genesis eingesetzte Spieler:
d0pe*, mYc3n0s, moonraker!, pAt84, z0rki, SulphurHair

Matchreport

Nun gut, nachdem wir gegen 7sins mal wieder erfahren konnten, wie es ist, so´n Spiel auch mal zu gewinnen, sollte uns eigentlich iG gerade recht kommen - allerdings - entgegen aller Aussagen - spielten sie dann doch mit einem recht starken Lineup, was es uns nicht gerade allzu einfach machen sollte

CTF-Glacier

3 - 2


CTF-Glacier
Auf unserer Albtraum-Map schafften wir überraschend früh 2 schnelle Cpas durch Mr-Runner-Himself fGy. Wer jetzt dachte, wir würden die Map weiterhin locker kontrollieren, sah sich allerdings getäuscht - erstmal durfte unsere Defence 2 mal nen "Klopps bauen" - zuerst war es T4, welcher seinen Gegner passieren ließ, danach war es daRth, welcher fälschlicherweise meinte, die Situation unter Kontrolle zu haben. 2:2 - 5 Minuten noch zu spielen. Das Match war auf einmal wieder total ausgeglichen.

tyr0n entschied sich zum Glück für uns, dann doch noch kurz vor Schluss auch mal etwas produktives zu leisten und mavchte für uns das 3:2 klar. Der Sieg auf dieser Map sicherlich nicht ganz unverdient, allerdings hätten wir uns über einen Draw nicht beschweren dürfen.

CTF-Schmydro

2 - 0


CTF-Schmydro
Nun zur besten Map, die jemals in einem Mappool des EC´s was (November natürlich mal ausgenommen - Warum erstetzt man eigentlich Müll durch Sdcheiße?) - S C H M Y D R O.

Hm, lassen wir die ersten 10 Minuten mal aus, da hier nichts passierte, ehe tyr0n das machte, was er auf Glacier erst kurz vor Schluss angefangen hatte - cappen - 1:0 für uns :)

Danach muss sich fGy gesagt haben "Was der kann, kann ich schon lange", und nur 50 Sekunden später stand es 2:0. mehr passierte dann allerdings nicht: wir hatten noch die eine oder andere Chance - Ende

Fazit

5:2


Sicherlich nicht gewrade das beste Spiel von uns - iG machte es uns zudem aucvh nicht so leicht, wie wir es uns erhofften. Jedenfalls wurde dieses Match von unsere Attackern bestimmt. Defence & Center blieben leider unter ihren Möglichkeiten. *gg* & THX

Weitere Clanwars gegen Infernal Genesis

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Infernal Genesis
Tag [iG]
Channel #igclan
Website www.infernal-genesis.de

nächster Clanwar

4:502.11.2004
CTF°1: CB EC 04 vs Jannemann & Friends

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

10:611.10.2004
CTF°1: CB EC 04 vs 7sins

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst