CTF°1: UCL vs Hunreal

CTF°1 Autor: daRth | 01.07.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: Inzane

CTF-NovemberCE1054 - 1
CTF-Ronsico37 - 0
41:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, paralyzer, GoTch4
Von Hunreal eingesetzte Spieler:
SSJ Neo Johnnie T!3\-) e-Sonic

Matchreport

Ich kannte Hun schon von vor 2 Jahren. Ein intressantes Dreary 40 Minuten Overtime Match erinnert mich an Hunreal und da jointen sie auch dem Server. Meinen alten Freund Neo erkannte ich wieder.
Alle Spieler betraten den Server bis auf die Hunrealer. Die liessen uns erstmal warten. Ok diese Phase überbrückten wir mit "Darth ist homosexuell" gesängen, so dass es bald lustig losgehen sollte.

CTF-NovemberCE105

4 - 1


CTF-NovemberCE105
Ich bin von mir selbst enttäuscht. Der erste Amp war nicht von mir taken. WTF!?
Wenige Minuten später kam der nächste Schock: HuN konnte cappen trotzdem LAG auf dem server. Naja was solls. Wir wurden aggressiver und wurden entsprechend belohnt mit 4 Caps. Ich bin mal wieder der Timeruser gewesen weil ich in Mathematik aufgepasst habe und rechnen kann, aber das ist man ja schon von anderen Gegner gewöhnt, das die Algebra ihnen völlig unbekannt ist.
Desweiteren hatten alle FC´s ob Enemy oder unser Eigener das dringend Bedürfnis baden zu gehen. M3che war so ins Tauchen vertieft, dass er starb bevor ich wusste wo er war. Überings stieg der Ping seitens HuN nach ihren Angaben ins Unvorstellbare. najo :)

GG@HuN

CTF-Ronsico

37 - 0


CTF-Ronsico
40 Minuten warten.
Ich:
- duschen
- durchfragen was nu ist

st:
- neuen server suchen
- beraten

Hun:
- face spielen

Kein Kommentar zu den Geschenissen :) besonders unter der Dusche (greetz @ darth ):D


Ronsico:
Das Spiel geht los. Ich habe doch tatsächlich als erstes den Amp. :D Desweiteren hatten wir unsere Armor, deren Armor und den Belt. Eine Minute später wars dann auch schon mit dem Unentschieden. Wir konnten realtiv einfach durchrennen und Cappen, da unser FC, in dem Fall war das ich, noch den 2ten Belt abgrasen konnte.
Der zweite Cap war nach einem recht unkomplizierten und gut gecoverten Run bis zu uns von einem FASTCAP seitens m3che gekrönt, der Honk allerdings dropped und ich komm daher und cappe. Manchmal muss man den Trys dann doch unter die Arme greifen. *g* :)
Dann verliessen alle den Server erst HuN und dann der Rest von Santitan bis auf mich. HuN konnte nicht mehr spielen. ABER! para hält die Front und kämpft unermüdlich mit der elenden Lucke/ dem Loch auf Ronsico. Was soll ich sagen. 35 spannende Caps später war das intressante Match vorbei. Man of the Match: Darth, er gläntze ganze 2 Minuten 10.

Fazit

41:1


Weitere Clanwars gegen Hunreal

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Hunreal
Tag [HuN]
Channel #ut.hun
Website -

nächster Clanwar

341:21902.07.2003
TDM: FW vs Knights of the Cross

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:230.06.2003
CTF°2: FW vs Unholy Forces of Evil

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst