CTF°1: UCL vs Grande

CTF°1 Autor: daRth | 24.06.2003

Matchtyp: Unreal Clan Ladder
Server: st-server

CTF-NovemberCE1059 - 0
CTF-Ronsico5 - 0
14:0 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, HarrKR, Rup
Von Grande eingesetzte Spieler:
eMino, Blackwolf, Thunderstorm, eins2, LiLliY

Matchreport

tjo, Team Grande hatten wa gefordert und heute sollte es soweit sein. Wir einigten un sauf unseren Server.

CTF-NovemberCE105

9 - 0


CTF-NovemberCE105
Wir begannen mit der Mapwahl von Grande. Bissl langweilig wurde unserer Defence teilweise schon, aber nachher wurds doch bissl witziger. Rup kam mit seiner Position nicht wirklich zurecht aber klaptte dennoch, da HarrKR dafür sehr gut klar kam - er durfte heute sein erstes Godlike für SanTiTan feiern. (90 % effi).
Abstauber des Abends war übrigens daRth der den Attackern die Fahne immer liebevoll abnahm, wenn sie krepierten.

CTF-Ronsico

5 - 0


CTF-Ronsico
Ronsico: tjo, hier bekamen wir nen Default geschenkt, da Grande schnell zum nächsten Match eilen mußte. Den Werte ich frecherweise einfach mal mit 5:0.

Fazit

14:0


Dennoch *gg* @ Grande.

Weitere Clanwars gegen Grande

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Grande
Tag *gR
Channel #grande
Website www.grand3.de

nächster Clanwar

8:230.06.2003
CTF°2: FW vs Unholy Forces of Evil

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

424:14322.06.2003
TDM: FW vs Quattro eXploded

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst