TDM: CB OC 05 vs forever

TDM Autor: daRth | 09.03.2005

Server: st-server

DM-Gothic1 - 0
DM-Zeto0 - 1
DM-Pressure0 - 2
1:3 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, No1, Rup, Rasta
Von forever eingesetzte Spieler:
arcane sexy xcile noch einer

Matchreport

drittes clanbage match- alles wie gehabt: keine spieler und niederlage. danke (wiedermal) an darth, rup und rasta :]

DM-Gothic

1 - 0


DM-Gothic

hu, ein echter thriller! anfangs gign unsere taktik gar nicht auf, wir lagen immer mit ~10 frags hinten. rasta und darth machten oben einen prima job, rup und ich hurten unten rum. nach einigen amp-runs und guter armorkontrolle konnten wir uns immer weiter rankämpfen, und 30 sekunden vor schluss mit 1 frag führen. nach aufregung und rumgehampel im ts ("versteckt euch, versteckt euch") konnten wir diesen 1a vorsprung über die zeit retten- puh!

DM-Zeto

0 - 1


DM-Zeto

zweite map: hopecb4. nie gesehen, nie gespielt. ansich ne tolle karte, aber die taktik haben wir da noch nich so raus. anfangs liefs prima, nach belt- und ampruns führten wir schnell mit knapp 20 frags und fühlten uns sicher. doch 10 minuten vor schluss konnte f sich wie aus heiterem himmel ein astreines maplock aufbauen und uns respawnkillen. am ende knapper sieg für forever.

DM-Pressure

0 - 2


DM-Pressure

entscheidungsmap: pressure: juchu, juchei, was freuten wir uns! da wir keine taktik und kein teamplay hatten, wurden wir hier richtig verhauen. und motzten uns im ts an anstatt zu töten :x

Fazit

1:3


gutes match, gg @ f nach dem thriller auf gothic und dem schnellen vorsprung auf hopecb4 führten wir uns anscheinend zu sicher um das ding kontrolliert nach hause zu fahren- schade eigentlich. der sieg war heute zum greifen nahe und wäre nach der klasse aufholaktion auf gothic und der anfangsleistung auf hope auch echt verdient gewesen. bei einer anderen entscheidungsmap hätten wir eventuell noch eine chance gehabt- auf pressure ging aber leider gar nix. nu gehts in der clanbase für uns nur noch um schadensbegrenzung...

Weitere Clanwars gegen forever

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name forever
Tag f
Channel #ut.forever
Website www.foreverclan.com

nächster Clanwar

7:210.03.2005
CTF°1: CB OC 05 vs Doublestar

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

8:208.03.2005
CTF°1: CB OC 05 vs {e}rase

2 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst