CTF°1: CB OC 05 vs enormity

CTF°1 Autor: daRth | 22.02.2005

Server: st-server

CTF-Orbital1026 - 0
CTF-Ranel-JoltEdition15 - 1
21:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, tyr0n, Rasta, pluti, ^Br[o_O]T^
Von enormity eingesetzte Spieler:
Aiwon,Filas,Butch,xicht,Deep

Matchreport

Nun gut, unser erstes CB OC Matach im Jahre 2005 Stand auf dem Plan - Gegner waren die uns unbekannten enormity. Wir waren uns im Vorfeld nicht so sicher, wie wir derzeit leistungstechnisch so dastehen, gingen doch die letzten Trains so ziemlich in die Hose. Zudem weiß man bei Teams aus dem östlichen Europa nie genau, wie stark die eigentlich sind.

CTF-Orbital102

6 - 0


CTF-Orbital102
Auf Orbital konnten wir schon im zweiten oder dritten Anlauf das 1:0 makieren. Ebenfalls das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, nachdem ty irgendwie n paar Slaloms zu unserer Fahen gelaufen ist (war doch alles sicher?) cappte er dann doch nochmal.
Leider waren wir in der folgezeit nicht weiter so konsequent an den Items wie unser Gegner, so dass es zuweilen doch recht haarig wurde, wenn enormity mal dazu überging mit 3 Leuten zu attacken.

Dieser offensivdrang ging jedoch auf Kosten ihrer Defense, so dass wir noch 4 weitere male cappen konnte

Player of the map = manu:

Rasta sprang für ^Br[o_O]T^ ein, als dieser kurzzeitig mal rebooten war, brachte er den in den Anfangsminuten vermissten Spirit in unser Team und hatte mit seinem Suicide am Belt die wohl spielentscheidende Situation.

CTF-Ranel-JoltEdition

15 - 1


CTF-Ranel-JoltEdition
Zu Ranel gibt es nicht viel zu sagen. Offence-Maschine Rasta kam für Mighty Beurer ins Spiel.

Nachdem es anfangs noch so aussah, als würden sich beide Teams beschnuppern, gings nach dem 2:1, welches enormity nach einer Unachtsamkeit unsererseits erzielte, so richtig los. Die Fahnen kamen im Minutentakt und daRth brauchte eigetnlich nur noch auf die eigene Fahne spammen, was ihn immerhin ein Godlike einbrachte :x

Fazit

21:1


*gg & THX @ [e]

enormity verfügt über einige gute Einzelspieler und über überdurchschnitlich gutes Itemtiming. Pingprobleme und zuweilen fehlendes Teamplay machten es uns an diesem Abend sehr leicht.

Matchbericht CB: here

Weitere Clanwars gegen enormity

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name enormity
Tag [e]
Channel #enormity
Website enormity.parba.cz

nächster Clanwar

203:24127.02.2005
TDM: CB OC 05 vs Lords^eSports

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

0:817.02.2005
AS: UTA vs Assault Unreal Tournament

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst