AS: UTA vs Drunken Fun Players

Assault Autor: auriel | 07.06.2004

Matchtyp: AS League
Server: DFP

AS-Ballistic0 - 1
AS-DesertStorm1 - 0
AS-Siege][1 - 0
AS-GolgothaAL0 - 1
AS-AutoRIP1 - 0
AS-Frigate0 - 1
AS-Riverbed]|[AL1 - 0
AS-Desolate][0 - 1
AS-RiverbedAL1 - 0
AS-Bridge0 - 1
AS-Rook1 - 0
AS-Ballistic1 - 0
AS-DesertStorm1 - 0
8:5 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, beurer, Rup, auriel, tyr0n
Von Drunken Fun Players eingesetzte Spieler:
-Way]/[e^ kamasutra Cratos SiRiUs13 Hellr@iser Leo

Matchreport

gg DFP

Und ein besonderen Dank an SiRiUs13 von DFP fürs Leauge Server 1 Sponsoring

AS-Ballistic

0 - 1


AS-Ballistic
Klasse Spielzüge von DFP...

Generator ging via RL
Warhead von unten.. und einen lucky backHammer ;)
und last Object, genauso lucky durch operation..

aber wie heissts; luck is just a skill.. gg DFP

Die Zeit war nicht zu schlagen und wir mussten erstmals Ballistic an DFP abgeben.


0:1

AS-DesertStorm

1 - 0


AS-DesertStorm
hrhr.. beim Bunker schenkte uns DFP eine halbe Minute..... das war auch nötig weil wir wiederum Samsite verschenkten... ;)

..aber so schlecht wie die defence war der angriff gut, so das wir die Map mit 1 Minute Vorsprung für uns entscheiden konnten.

1:1

AS-Siege][

1 - 0


AS-Siege][
hehe.. wie immer .. .. gut vorgelegt und defended...

2:1

AS-GolgothaAL

0 - 1


AS-GolgothaAL
Selbstausgetrickst.... es gab einige ReSpawn verwirrungen, nach HuronsPath. Dadurch verloren wir zuviel Zeit beim SiegeTower.

Darum gleich Undead object auslösen, damit alle am Hurons Respawnen.

btw. nice launching from DFP @ final crossing bridge

2:2

AS-AutoRIP

1 - 0


AS-AutoRIP
[23:29] oh and lol
[23:29] we were 5on6 on autorip
[23:29] and we won
[23:29] :)
[23:29] i didnt have bonuspack
[23:29] and they had to play attack and def w/o
[23:29] me
[23:29] and won

knapp und lucky wars, hätte auch anders ausgehen können... hrhr... ;)

3:2

AS-Frigate

0 - 1


AS-Frigate
[23:27] and of course lost frigate
[23:27] i made both objects in 57 seconds
[23:27] and we still lost
[23:27] lol

....hrhr.. es gibt zwar schönere Traditionen... aber dieses mal sind wir uns treu geblieben.. verloren


3:3

AS-Riverbed]|[AL

1 - 0


AS-Riverbed]|[AL
Tunnels verloren wir viel zu früh, was wir aber mit einer sehr guten Charge defence locker ausglichen.

Der Angriff war deutlich besser als die defence.. Generator kam recht früh, Charge auch so das wir noch gut 2min fürs final hatten. Ein sicherer Sieg.


4:3

AS-Desolate][

0 - 1


AS-Desolate][
DFP hat die Map deutlich besser im Griff... unsere defence ist stellenweise sehr gut ,- dafür kostet der Angriff nerven :D


4:4

AS-RiverbedAL

1 - 0


AS-RiverbedAL
well spammt... Guardia2 meinte Cratos.. und so muss es dem Gegner auch vorgekommen sein..

Und dann eine schnelle attack von uns.. DFP war so mit Launchern beschäftige das sie sich überhaupt nicht für die Rampe interssierten. Ein geschenkter Sieg von DFP, die auch nicht rechtzeitig Main entrance absicherten...überrannt... gg st'

5:4

AS-Bridge

0 - 1


AS-Bridge
[23:19] we took 8min50 to get bridge
[23:19] and defed it for 8min45sek
[23:19] :(
[23:19] 5 feking seconds ... :>

DFP hat uns richtig bluten lassen .. die Sniper waren echt nervig......sehr viele misslungene launch versuche... gg DFP eine solide defence

Im Gegenzug haben wir das wiederholt was wir schon mal geschafft haben .. eine spitzen defence auf der Bridge nach final entrance

auch wenns nicht gereicht hat auf der Map.. gg @all

5:5

AS-Rook

1 - 0


AS-Rook
[23:19] but our defence owned today :>
[23:19] we kept rook def for 4min
[23:19] full time
[23:21] nice
[23:27] ^

hrhr.. DFP... schon eine komische Taktik 2 Leute zum respwankillen abzustellen... LOL .. da bleibt ja nix mehr fürn angriff :D

ein wichtiger Sieg btw. ... die Wende im Spiel... bis jetzt wars ein Hin und Her .. doch das änderte sich mit diesem Sieg..hrhr

6:5

AS-Ballistic

1 - 0


AS-Ballistic
... war ein guter Angriff mit einer guten Zeit.... und ein defence die sich diemal keinen RL unterschieben liess und Generator sicher bis zum Ende verteidigte.

7:5

AS-DesertStorm

1 - 0


AS-DesertStorm
einfach nur JA!

Wir verloren Samsite kurz vorm Spielende womit schon klar war das der Sieg unser ist.

8:5

Fazit

8:5


Endstand 8:5

Weitere Clanwars gegen Drunken Fun Players

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1AssaultDeutschlandDrunken Fun Players8:3UTA 0anzeigen15.03.2004

Gegner-Daten

Name Drunken Fun Players
Tag [DFP]
Channel #DFP
Website http://http:www.drunkenfunplayers.de

nächster Clanwar

8:414.06.2004
CTF°1: UCL vs tötet die Woodies

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

18:303.06.2004
CTF°1: UCL vs PartyClan

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 08.06.2004 - 02:46 Uhr

sau spannendes match - hat spaß gemacht. fairer gegner wenn auch hier und da mal ansätze von flame vermeidbar gewesen wären :)