CTF°1: CB XC 04 vs Doublestar

CTF°1 Autor: daRth | 04.01.2005

Server: st-server

CTF-Furious-beta030 - 3
CTF-CylinderSE7 - 3
CTF-6H-Bleak3 - 4
10:10 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Rup, tyr0n, T4
Von Doublestar eingesetzte Spieler:
Mr.Softee, miracles, sheeva, tonto, dogma, Darki3

Matchreport

Ahjo, erstes Spiel im X-Mascup gegen Doublestar, welche sioch zuvor aus ocz und anderen Clans zusammengewürfelt haben. Wir einigten uns schnell auf unseren Server. Ok, unser Gegner schlug nichtmal einen anderen Server vor.

Wie dem auch sei, es ging recht flott los, auch wenn mir bzw uns Rasta zuvor eine Absage erteilte :(

CTF-Furious-beta03

0 - 3


CTF-Furious-beta03
Unser Gegner wählte gleich zu Beginn unsere spezielle Lieblingsmap. JUHU!

Wie dem auch sei - wir waren zwar recht oft durch, der Gegner aber ebenso. Speziell unsere DefenderdaRth und T4 hatten heute einen nicht sonderlich guten Tag. So war unsere Fahne eigentlich permanent nicht an ihrem eigentlichen Platz. Unsere erschreckend fragschwache Offence war zudem nicht in der Lage genug Druck auszuüben.

Alles im allen wohl eine verdiente Niederlage, die ich mal der mangelnden Mapkenntnis zusprechen möchte. Ergo: Gegner 3, wir 0 :/

CTF-CylinderSE

7 - 3


CTF-CylinderSE
Über Cylinder mag [Ds] wohl das gleiche gedacht haben, wie wir über Ihre Mapwahl^^

Hier gings eigentlich schlag auf schlag, wir erspielten uns schnell dank unser nun besser postiereten Defence und koordinierten Angriffs eine 5 Capführung, welche wir erst gegen Ende der Map ein wenig zu schrumpfen begann. Man kann auf dieser Map getrost von einem Capfestival sprechen.

CTF-6H-Bleak

3 - 4


CTF-6H-Bleak
Nun durften wir alle zurück in den Matchchannel und fröhlig streichen. Als letztes durften wir dann zwischen 6h-Bleak und AbysseJCE wählen. Wir entschieden uns für erstgenannte Map, was sich als Fehler herausstellen sollte.

[Ds] ging schnell in Führung und unsere Defence schwamm, wie auf der ersten Map. Unser Gegner legte gleich nochmal nach und es stand 0:2. Wir versuchten nochmal alles und schafften es sogar ca 3 Mins vor schluss zum 2:2. Nur einige Sekunden später erhöhte jedoch [Ds] wiederrum zum 2:3. In der Hoffnung sich noch in die Overtime zu retten, warfen wir jetzt nochmal alles nachvorne, schafften die Fahne sogar in die eigene Base, wo unser Lappen allerdings auf sich warten lies. Gegner returned - 2:4 - Etwas unglücklich, allerdings auch verdient.

Fazit

10:10


*gg* & THX

Weitere Clanwars gegen Doublestar

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
1CTF°1DeutschlandDoublestar7:2CB OC 05 1anzeigen10.03.2005

Gegner-Daten

Name Doublestar
Tag [Ds]
Channel #doublestar
Website www.clanbase.com

nächster Clanwar

2:812.01.2005
AS: UTA vs The Spammers!!

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:027.12.2004
AS: UTA vs FrenchBelgianConnection 2

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst