CTF°1: IUL vs Deaths Embrace

CTF°1 Autor: daRth | 30.11.2006

Server: de-server

CTF-Orbital1021 - 4
CTF-Dreary0 - 2
1:6 Niederlage

Eingesetzte Spieler:
daRth, beurer, Rup, tyr0n, c0p, Tom-chan
Von Deaths Embrace eingesetzte Spieler:
sith, GolD, und paar weitere Hampelmänner

Matchreport

Jooooaaaa, die Gegner erzittern schon quasi vor uns und unserem Powerteamplay und sagenhaften Einzelskill, so dass man sagen könnte, das wir regelrecht die IUL aufräumen dürften...

allerdings von gaaaaaaanz hinten. Nach ein wenig hin- und her bzgl der Ansetzung dieses Spieles, mussten wir uns gestern also mit de messen.

Orbital und Dreary-IUL sollten die Maps sein.

CTF-Orbital102

1 - 4


CTF-Orbital102

Die erste Map über wollte ich mir einen schönen Abend im TS gönnen, sprich: ich war zur Passivität verbannt.... und das war auch gut so. Laut dem was mir dort zu Ohren kam, lief das Spiel wie erwartet. de spielte mit unseren Verteidigern Moorhuhn und wir konnten dem Druck kaum standhalten, so das zwangsweise einige Gegencaps nicht zu verhindern waren. c0p und beurer schienen ihre Sache im Attack doch recht gut zu machen, so dass wir auch zu unseren Chancen kamen, die allerdings größtenteils versiebt worden sind.

CTF-Dreary

0 - 2


CTF-Dreary

Dreary mit dem beschissensten Lineup (meiner Meinung nach), dass man sich ausmalen konnte, da uns einfach ein Attacker oder ein weiterer fähiger Defender für diese Map fehlte. Kurze Rede, kurzer Sinn: lief ned so -> 0:2

Fazit

1:6


bla

Weitere Clanwars gegen Deaths Embrace

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Deaths Embrace
Tag DE
Channel #team-de
Website www.team-de.com

vorheriger Clanwar

3:123.11.2006
CTF°1: IUL vs Gimme Ur Negligé

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst