CTF°1: CB OC 03 vs Das Liebers

CTF°1 Autor: daRth | 12.10.2003

Server: UGL-Server

CTF-Glacier7 - 1
CTF-Revenge-LE10210 - 0
17:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
daRth, fGy, Rup, deEp, [-MadMax-]
Von Das Liebers eingesetzte Spieler:
Frd, rb, sb, sairas, mb, aldrick

Matchreport

Die Jungs von [DL] waren kurzfristig so freundlich, das SPiel von Montag auf Sonntag vorzuziehen - allerdings nur unter der Bedingung, dass sie das Fußball-WM-Frauen-Endspiel zu ende schauen konnten. (Wer schaut sich denn so nen Mist an?) Nun gut, der UGL Server erwies sich gleich für beide Seiten als Spielbar. Auf [-MadMax-] mußten wir leider verzichten, da dieser mit argen Pingproblemem zu kämpfen hatte. Dafür meldete sich heute endlich mal wieder einer der Inaktiven zurück - FrAgGY!

CTF-Glacier

7 - 1


CTF-Glacier

Nachdem uns diese Map nach ettlichen Traineinheiten in tiefe Depressionen stürzte, konnten wir in den letzten Tagen doch etwas weiter aufschauen - ich wollte halt an meiner Taktik festhalten, owbwohl diese einigen nicht sonderlich gefiel. Wir konnten hier von Anfang an ordentlich Druck aufbauen und uns gelang schnell eine sichere 3:0 Führung. Danach igelte sich der Gegner, welcher den Center maximal für eine Minute (insgesammt) sein eigen nennen konnte, etwas ein. Daraufhin nahmen wir einen CenterSpieler heraus und steckten ihn auch in die Offence, was erstmal glatt nach hinten losging: 3:1 (irgendwie war der auf einmal durch). Also wieder zurück zur alten Grundaufstellung. Mühsam schleppten wir noch 4 weitere Fahne in unsere Heimat,wobei wieder gute Chancen nicht genutzt wurden.

CTF-Revenge-LE102

10 - 0


CTF-Revenge-LE102

Gespielt wurde mit dem gleichen LineUp, lediglich die Positionen wurden ein wenig durcheinander gewürfelt, so spielte Lightning jetzt im Center und daRth im Attack, welcher auf einer eher unspektakulären Map zusammen mit FrAgGY 10 Fahnen anschleppte. Unsere Defence lies den Gegner nur 2 mal mit unserer Fahne davonkommen, konnte aber im letzten Moment immer returnen.

Fazit

17:1


Wirklich freundlicher Gegner, welcher nicht einmal maulte, trotz eines "Auswärtsspiels" - Für FrAgGY war es wohl ein gelungener Einstand. *gg* & THX PS: Die deutsche Frauenfußballnationalelf hat übrigens im Finale gegen das Team aus Schweden in der Verlängerung 2:1 gewinnen können, aber das interessiert ja keinen.

Weitere Clanwars gegen Das Liebers

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Das Liebers
Tag [DL]
Channel #das_liebers
Website www.clanbase.com

nächster Clanwar

6:414.10.2003
CTF°1: UCL vs «HigH-MaT»

2 Kommentare

vorheriger Clanwar

4:105.10.2003
CTF°1: CB OC 03 vs Agency

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst