AS: AS-Cup vs -{Dark-Fetus}-

Assault Autor: auriel | 13.04.2004

Matchtyp: Assault Cup
Server: .nl

AS-DesertStorm1 - 0
AS-Riverbed]|[AL1 - 0
AS-Asthenosphere1 - 0
AS-Rook1 - 0
AS-Siege][1 - 0
AS-Highspeed0 - 1
AS-Siege][1 - 0
6:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, Rup, auriel, tyr0n
Von -{Dark-Fetus}- eingesetzte Spieler:
Mushroomhead Dede Dark_Shadow ElitE Jerry_Rice ur*mom

Matchreport

LOL @Match..

viele DeathMatch lastige Maps und einige "Raritäten" ..Mal was anderes.

*gg* DF

Aber trotz des wins´s hat sich gezeigt;- es gibt noch viel zu tun..

AS-DesertStorm

1 - 0


AS-DesertStorm
2:05 sagt alles.. locker flockig durchmaschiert und dann Samsite gehalten den darth sich zuvor holte.

AS-Riverbed]|[AL

1 - 0


AS-Riverbed]|[AL
3:09 ;)

aber tunnel und RL haben nicht geklappt.. ;)

Sahib compressor
darth tunnel
Rup charg
auriel radio

AS-Asthenosphere

1 - 0


AS-Asthenosphere
Spass mit ROCKETCOMMAND SE

Die Maps war LOL LOL und nochmals LOL..

Rup und SaHiB haben wirklich alles getan, aber es wollte nicht gelingen...

AS-Rook

1 - 0


AS-Rook
Uns gingen Sekunden beim Start verloren als die Tür blockierten. ka warum... aber wir sind erst nicht rausgekomen.. DF war schneller...

Aber letzendlich kämpfte sich tyron zum last object und die defence am letzten object holte die verlorene Zeit im gegenanriff wieder rein.

AS-Siege][

1 - 0


AS-Siege][
0:32 Sahib + Rup ownage *gg*

..hrhr .. da gabs für DF nicht mehr viel zu attacken ;)

AS-Highspeed

0 - 1


AS-Highspeed
.. und ich sag noch.. 2 hinten.. LOL.. das war wie Links blinken und Rechts fahren...

Shield bekommen, Map verloren ... my fault

AS-Siege][

1 - 0


AS-Siege][
Siege3 hrhr.. LOL ;)

Defence:3:28
keine Ahnung woher die launchten, aber die sind ohne Center und Main oben rein. Vieleicht von der Rückseite ? .. ka .. war jedenfalls gelungen die Überraschung. *gg* DF

Attack: 1:29
tyron hat die jumpads geownt und pünktlich die MainDoors geöffnet. Sahib und Rup übten ein bisschen launchen hrhr ;P und weit und breit keine defence zu sehen. Rup holten sich dann den main switch dichtgefolgt von darth.

Fazit

6:1


zu Frigate gibt nicht viel zu sagen hrhr.. 0:46

Shaib ist mit dem hammer Richtung Schiff geboostet, unter das Deck getaucht. Hat sich von DF das Shield Beld zum Geschenk einpacken lassen und ist dann einmal durchs Schiff bis zum Endschalter... hrhr ein Durchmarsch sozusagen.

6:1

Weitere Clanwars gegen -{Dark-Fetus}-

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name -{Dark-Fetus}-
Tag DF
Channel -
Website www.bwd.dk

nächster Clanwar

21:028.04.2004
CTF°1: exc-OT vs old Friends

5 Kommentare

vorheriger Clanwar

8:617.03.2004
AS: UTA vs Bitches in Black

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

SaHiB 20.04.2004 - 22:47 Uhr

Zu frigatte möchte ich noch anmerken:
FLAK OWNZ!!!