CTF°1: CB OC 03 vs Agency

CTF°1 Autor: daRth | 05.10.2003

Server: UGL-Server

CTF-CoretCE1051 - 1
CTF-LavaGiant3 - 0
4:1 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, Rup, [-MadMax-], deEp, deleted [0]
Von Agency eingesetzte Spieler:
Humle, Grizlas, Dest, Tango, b/\anditten

Matchreport

Unser zweites OpenCupMatch - nachdem A letztens Ihre Wildcard zog konnten wir heute recht spontan, wenn aber auch unter etwas chaotischen Umständen einen Termin vereinbaren.

Als wir uns dann auf dem UGL-Server einfanden, wo unser Gegner sogar nen bessren Ping hatte, als wir diskutierten wir erstmal darüber, wer auf welcher Map, welche Farbe spielt: Wir gingen davon aus, dass wir auf Lava rot seinen (im Vorfeld auch imemr auf Rot trainiert) mußten aber verdutzt festellen, dass wir blau spielen mußten - omg.

Naja, erstmal zu Coret.

CTF-CoretCE105

1 - 1


CTF-CoretCE105
NAch langem hin und her, entschieden wir uns, dass SaHiB & deEp  auf dieser Map attacken durften, was mal so ziemlich gar ned klappte - SaHiB beschränkte sich so sehr aufs Diskutieren und deEp aufs nicht mitdiskutieren, dass sie sich gegenseitig blockierten. Nachdem dann nach 16 Minuten immer noch nix passiert war, schmissen wir Lightning in die Offence und siehe da: Erster Run = Cap - tada, jetzt waren alle glücklich...

Ja, so glücklich, dass wir vor lauter Glück gar ned mitbekommen haben, dass der Gegner mit 4 Mann vorne war und sich einer mit nem HammerJump obenrum aus dem Staub machte - da war wir ja noch alle so glücklich waren, haben wir natürlich nocht auch an den Amp gedacht, welchen Agency dafür hatte. - Das ende vom Lied: 1:1 und letztenendes ein unglücklicher Draw für uns auf dieser Map. Viele Chancen gabs hier ned, da wir erstens nix in der Offence auf die Reihe bekamen und zweitens deren Offence aus einem Mann bestand (teilweise, eher selten auch mal 2 oder 3).

CTF-LavaGiant

3 - 0


CTF-LavaGiant
Unsere absolute LieblingsMap! Wieviele Schlachten wir hier schon zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Unsere geliebte HomeMap, auf der wir...bla, alles gelogen: Also, wie erwähnt, wir spielten auf Blau (*würg*) - SaHiB gönnte sich ne Auszeit, [-MadMax-] nahm seinen Platz ein.
Lightning & daRth versuchten ´n bissl zu attacken. deEp & Rup  hampelten hinten rum.

So ziemlich gleich der erste Run von uns wurde belohnt: Lightning droppte vor unserer Base, deEp passte auf und konnte das 1:0 machen. "Das war ja einfach", dachten wir uns und machten das gleiche nochmal - deEp hat wieder die Fahne, kann aber ned cappen, weil Agency ca 40 PickUps gemacht hat, von denen ich persönlich sage und Schreibe 0 gekillt habe. NAja, irgendwie bekommt Lightning die Fahne und kann das 2:0 machen. - Tada!
Danach machte Agency a bissl mehr Druck und wir ließen irgendwie ein wenig nach. Irgendwann konnte sich daRth dann aber doch wieder als Kanonenfutter hervortun und ebnete Lightning somit das 3:0 - ENTE

Fazit

4:1


Unheimlich freundlicher Gegner, welcher nicht über hitsounds, welche versehentlich auf Lava noch an waren, rumjammerte (so wie andere Clans in Trains zB) und sein Ding durchzog. WIr wünschen den Jungs noch viel Erfolg im laufenden Cup:

*gg* & THX!

Weitere Clanwars gegen Agency

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name Agency
Tag /A
Channel #agency
Website www.clan-agency.dk

nächster Clanwar

497:27712.10.2003
TDM: UCL vs UT Clan Dortmund

0 Kommentare

vorheriger Clanwar

378:27230.09.2003
TDM: FW vs The Defender of Respect

0 Kommentare

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

Beurer 05.10.2003 - 23:17 Uhr

gut gespielt jungs :)