CTF°1: CB OSC vs _6T3_1963

CTF°1 Autor: daRth | 06.07.2004

Server: st-server

CTF-Gauntlet9 - 4
CTF-Niven2 - 1
11:5 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, daRth, fGy, Rup, T4
Von _6T3_1963 eingesetzte Spieler:
BeeJay, Souly, warp13, Roady, spizlay, Sneaky_Thief

Matchreport

Kurz vor Beginn des zweiten Oldschool_Spiels stand ich vor einem Problem, da wir nur 3 Leute hatten und unsere Wildcard bereits gezogen wurde. Also slappte ich ein wenig den guten SaHiB, bis dieser sich bereit erklärte, doch noch mitzuwirken. Allerdings fehlte uns eine weitere Person: tyr0n wollte lieber Eis essen gehen - laut sms zumindest - "UNS FrAgGY" war dann noch so frei trotz elender und förmlich endloser Qualen, bei uns mitzuspielen. Danke, dass Du trotz Deiner Kopfschmerzen uns nicht im Stich gelassen hast - wir wissen dies sehr zu schätzen!

CTF-Gauntlet

9 - 4


CTF-Gauntlet
Die anfängliche Formation sah so aus, dass wir mit 2 Defendern, einem Freelancer und 2 Attackern spielen würden, was wir auch weitgehend so beibehielten. FrAgGY & SaHiB versuchten sich demnach im Fahnenklauen, was ihnen anfangs recht gut gelingen sollte. Wir hatten schon in den ersten Minuten zahlreiche gute Chancen. Erst beim Stande von 8:0 (nach 15 Minuten Spielzeit) kam 6T3 besser ins Spiel und konnte innerhalb nur weniger Minuten auf 4:8 verkürzen. Keine AHnung, was mit unserer Defence an dieser Stelle los war. Jedenfalls konnten wir nochmal auf 9:4 erhöhen, was es dann auch gewesen sein soll auf dieser Map. Chancen hatten wir jedenfalls locker für 20 Caps, was aber am mangelnden Cover scheitern sollte.

CTF-Niven

2 - 1


CTF-Niven
Oooohweh, Niven...wir auf rot...da wo man nur den tollen Ripper hat. Rup demnach also prädestiniert für den Job in Base. T4 Def vor Base, daRth wieder Freelancer, was sich aber bereits nach 2 Minuten änderte, Rest offence.

Schnell war uns klar, dass wir mit nur 2 Defender gegen die sehr defensiv eingestellten Gegner keinen Blumentopf gewinnen würden. daRth also auch offence - nach 10 Minuten war auf beiden Seiten immer noch nichts brauchbares geschehen, also durfte T4 bei Besitz des Armors ne Runde mitattacken, was sich auch auszahlen sollte. Wortlos spammte sich T4 durch die Defence von 6T3, wortlos erschien er vor unserer Base und wortlos cappte er zum langersehnten 1:0 für uns. "Juhuu, jetzt Bratwurst", dachten wir uns, und haben dabei ganz vergessen, auch zu bratwursten - im direkten Gegenzug dann das 1:1....

Also wieder zurück zur alten Taktik..ein schier endloses Anrennen, welches nie von Erfolg gekrönt sein sollte..aber dann...doe OVertime brach an. Nach ca 1 Minute war die Fahne dann auf einmal raus - halt! Fuck! Unsere Fahne ging raus, 6T3 war schon im Center. Währendessen schnappte sich daRth die gegnerische Fahne und versuchte sein Glück. Gerade als er die Schräge hochging, sah er im Blickwinkel noch, wie EFC sammt Cover den eigenen Baseeingang passierte. SaHiB war es, welcher auch umgehend returnen konnte. Mit solzen 18 Healtpoints konnte daRth somit zum entscheindenen 2:1 entgegenhoppeln.

Fazit

11:5


*gg* & THX @ 6T3

T4 > 6T3 :x

Weitere Clanwars gegen _6T3_1963

#SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
Keine relevanten Daten vorhanden

Gegner-Daten

Name _6T3_1963
Tag _6T3_
Channel #ut6t3
Website www.6t3.com

nächster Clanwar

7:107.07.2004
TLMS: CB TLMS vs UK Evolution

1 Kommentar

vorheriger Clanwar

36:001.07.2004
CTF°1: UCL vs Undying Champions Clan

1 Kommentar

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst