CTF°1: CB OC 03 vs 2fisted

CTF°1 Autor: SaHiB | 25.11.2003

Server: YAK

CTF-Ranel-JoltEdition3 - 1
CTF-Terra-LE1022 - 1
CTF-CoretCE1051 - 1
6:3 Sieg

Eingesetzte Spieler:
SaHiB, beurer, Rup, psYchL, deEp
Von 2fisted eingesetzte Spieler:
Slayer Ice Sonic Schakal Skeptiker

Matchreport

Der gestrige Austritt von daRth hat uns alle ziemlich schwer getroffen, wie jeder verstehen kann.
Für mich lief der heutige Tag wie in Trance ab, lag wohl daran, daß ich mich Mittags hingelegt und bis 19:57Uhr durchgepennt habe. Dann sollte eigentlich ein AssaultTrain stattfinden, aber unsere Partner von 30+ hatten leider TDM, so daß das Train nicht zu stande kam.
Vorsehung oder nicht, jedenfalls war das der Grund warum ich 20:30 noch da war und von [CB]Ginga_Ninja an unser heutiges PlayoffSpiel im Opencup vs KoC erinnert wurde. Dem teilte ich erstmal mit, daß wir vermutlich nicht erscheinen würden, weil das Squad aufgelöst wurde. Obwohl ich der Sache eigentlich keine weitere Bedeutung zuordnete, fragte ich wenig später einfach mal so im (überraschend) vollen CTF°1 Channel in die Runde:

«[-20:38-]» st`SaHiB^zZz: so jungs
«[-20:38-]» st`SaHiB^zZz: cb
«[-20:38-]» st`SaHiB^zZz: was sollen wir machen?


Was dann überraschend entschlossen beantwortet wurde:

«[-20:38-]» st`Rup: zoggn?
[-20:43-]» cl`deEp: wenn wir 5 sind
«[-20:43-]» cl`deEp: dann spieln wir auch


naja, auch die anderen waren der Meinug wir sollten spielen also sorgten wir im Matchchannel für ein wenig verwirrung, als wir plötzlich dort auftauchten. KoC die mittlerweile in 2fisted umfirmiert haben, dachten nämlich wir würden nicht antreten und hatten nur 4 Mann am start *g*
Also gingen die Diskussionen an 3 Fronten los:

  • CTF°1 intern: wie sieht die Zukunft aus?!
  • 2fisted: warum seid ihr doch da, wir sind nur 4?!
  • CB Admins: keine Wildcard, keine verschieben, Kein 4on4. Default für uns oder für beide?!


  • die Admins waren nach einer Weile in der sie sich über schlechte Orga in beiden Teams beschwerten auch ein wenig genervt
    «[-21:32-]» <[CB]Vulture> so is there a game ? or a double forfeit ?
    Mittlerweile waren wir auch schon 30min über Spielbeginn :) naja, 2fisted schaffte einen 5Mann ran.
    Im Query mit vulture erklärte ich ihm daß wir keinen server haben sagte:
    «[-21:27-]» st`SaHiB^zZz: so we take what ever koc offers ^^

    kaum auf den WarChannel gewechselt lasen ich und der Rest der anwesenden dann folgende Zeilen, die uns vor Lachen fast die Tränen in die Augen trieben, weshalb ich mich genötigt sehe einfach mal noch mehr zu zitieren:

    «[-21:29-]» [CB]Vulture: two 1st div .de clans
    «[-21:29-]» [CB]Vulture> and they dont have a server between them
    «[-21:29-]» [CB]Vulture: I dont believe it
    «[-21:29-]» [CB]Vulture: this is just too much
    «[-21:29-]» st`SaHiB^zZz: koc - ihr habt kein server?
    «[-21:30-]» [CB]Vulture> no they dont
    «[-21:30-]» st`SaHiB^zZz: :: Laughing Out Loud ::
    «[-21:30-]» |CB]Vulture: <<<<< am I laughing ?
    «[-21:30-]» st`SaHiB^zZz: me is ^^


    und als wäre das nicht mehr zu toppen, meinte Schakal dann trocken:
    «[-21:33-]» afk\SchaKaL\\2f: have you a server @ vulture?
    und tata, er hatte einen UK server :) hurra, endlich mal wieder Lag *freu*

    Spätestens zu diesem Zeitpunkt wünschten sich nicht nur die ST'ler
    ein ums andere mal good old OrgaGott daRth herbei...

    CTF-Ranel-JoltEdition

    3 - 1


    CTF-Ranel-JoltEdition
    Nachdem wir die letzten Wochen nichts trainiert hatten und mir ranel Spaß macht, entschied ich, daß wir uns dort verklopen lassen sollten.
    nach einer Ausgeglichenen Anfangsphase nutzen die Jungs von 2fisted eine kurze Verwirrung in der Def (wo war nur daRth!?) um in Führung zu gehen. Auch der Center war in der Anfangsphase ebenso wie der Belt in Gegnerhand. Irgendwann drehte unsere Offence auf und alle schleppten irgenwie Flaggen an. Unsere war leider nicht immer da wenn man sie brauchte, aber irgendwie reichte es um dann doch zügig in Führung zu gehen. Später macht 2fisted hinten ein wneig mehr auf und wir cappten zum 3:1 Endstand. Eine ustige und halbwegs ausgeglichene Map!

    CTF-Terra-LE102

    2 - 1


    CTF-Terra-LE102
    OMG Terra!
    Deren Mapwahl war ein wenig problematisch für uns, so daß wir eigentlich bis vor Spielbeginn unsere Aufgaben nicht verteilt hatten. Wenigstens war der Belt unser *g*
    In der Folge ging eigentlich gar nichts bei uns, wir schafften zwar die flaggen öfter mal vor Base aber dann war Sense, weil uns immer unzählige gegner erwarteten :(
    Ich glaube es war 2fisted welche abermals in Führung gingen. Aber auf Terra sind wir gewohnt Rückständen hinterher zu rennen. Und ausnahmsweise konnten wir eine Situation wo beide Flaggen ewig in EnemyBase zu unseren Gusten entscheiden - das hat echt seltenheitswert. Das gute is, es gelang uns bald darauf nochmal unsere Flagge mehrfach zu returnen bevor der befreiende Siegcap zustande kam.
    Alle sin allem blieben auf beiden Seiten viele Chancen ungenutzt, aber man muß auch sagen, der server war echt sch***!

    CTF-CoretCE105

    1 - 1


    CTF-CoretCE105
    *haha*
    Coret. Wieder deren Mapwahl. Wir benötigten nur ein unentschieden und wo wenn nicht auf Coret ist dies ein leichtes Unterfangen?! *g*
    Wir schafften es zwar nicht den Amp zu kontrollieren, aber unsere Def hatte eigentlich kaum Mühe mit der Gegnerischen 1-2 mannOffence. Beurer und ich fluchten aber ein ums andere Mal, wenn wir zwar die Flagg ein der Hand, aber ebenso 2 Defender vor und 2 hinter uns hatten :) eine Handvoll Flagruns kamen zwar raus wurden aber alle vereitelt. Als es ownagePsychl hinten nicht mehr hielt und er sich doch glatt dauerhaft meiner "BratwurstOrder" wiedersetzte, tauschte ich kurzerhand mit ihm, was er uns gleich mit einem Cap dankte *g*
    Das spiel tröpfelte weiter vor sich hin und irgendwie hatte 2fisted scheinbar schon aufgegeben, denn sie spielten immernoch derbst defensiv (wir ja auch, aber uns reichte ja auch ein Draw ^^)
    Kleiner Fehler in der Def kombiniert mit einem schönen Rund führte dann zum 1:1 Ausgleich 3minuten vor Schluß. Scheinbar hatten sie dadurch Blut geleckt, griffen phasenweise nun stärker an, aber wir liesen hinten nix mehr anbrennen und konnten das 1:1 bis zum ende locker halten...

    Fazit

    6:3


    Mhhh, fazit, jo. Also erstmal wars n lustiges Spiel. Das bissi geflame während dem war verschweig ich jetzt einfach und sage thx fürs gute Spiel an 2fisted

    Was CTF°1 angeht, so sind wir zwar ne Runde weiter, ob wir aber nächste Runde noch ein team haben, steht derzeit in den (nord)Sternen...

    Weitere Clanwars gegen 2fisted

    #SquadGegnerErgebnisTypWertung DetailsDatum
    Keine relevanten Daten vorhanden

    Gegner-Daten

    Name 2fisted
    Tag :2fisted:
    Channel #2fisted
    Website kommt

    nächster Clanwar

    7:714.01.2004
    AS: UTA vs {24}

    1 Kommentar

    vorheriger Clanwar

    8:423.11.2003
    AS: UTA vs Endless Fire

    1 Kommentar

    Kommentare

    Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

    Kommentar verfassen
    Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

    SaHiB 20.04.2004 - 22:51 Uhr

    Für die Nachwelt:

    zum 1/4 Finale (oder wars schon 1/2? Weiß imma ^^) sind wir dann nicht mehr angetreten...